Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das hätte ich gerne dafür:


    Aerodactyl (Männlich im Pokeball)


    Symvolara (Männlich im Pokeball)


    und ein frohes Fermicula mit Donnerzahn, auch männlich im Pokeball. Alle 5*31, versteht sich.

  • ok escalope


    dann probier ich etwas anderes
    shiny sherox (wenn das geht sonst sichlor)
    geschlecht weiblich
    wesen hart
    fähigkeit techniker
    dvs 31|31|x|31|31|31|31 (alles ausser satk)
    attacken verfolgung kraftkoloss abschlag käferbiss
    spitzname Mantodea


    pokemon als gegenleistung denk ich mal die selben wie zuvor ausgemacht


    :pika:

  • Okay, dann verlange ich aber für das Scherox 5 trainierte DV Pokemon.
    Um zu vermeiden dass dann jeder zu mir kommt nur weil Mugen zu teuer ist, wird sich der Preis immer um 1 Pokemon erhöhen sollte jemand ihn akzeptieren. Irgendwann sollte es sich ja nicht mehr lohnen zig Pokemon battle ready zu machen für ein RNG...


    Mugen verlangt die Mostwants übrigens nur, weil er sonst den ganzen Tag klonen müsste. Bei seinem Angebot kann er sich einen billigeren Preis nun mal nicht leisten, wenn er noch Lust auf Freizeit hat...

  • Die hätte ich gerne:


    Mugen wird seinen Tauschkurs herabsetzen, das heißt dass der nächste der ein RNG welches es schon bei Mugen gibt verlangt, wird 10 trainierte Pokemon bezahlen müssen. Da der Tauschkurs bei Mugen ja runter geht wird das hoffentlich keiner mehr wollen.
    Desweiteren behalte ich mir das Recht vor, Aufträge ohne triftigen Grund abzulehnen, so werde ich nicht Nebulak mit allem möglichen ZA/Tutor/Kraftreservekombinationen machen nur weil jemand es mit Spitznamen oder sonstiges will.


    Ich hoffe das ist mal jetzt eine klare Ansage, meine Zeit ist nämlich wertvoll und ich werde sauer wenn mir jemand ZAs/Tutorattacken/Kraftreserven in Auftrag gibt die dann nur dazu verwendet werden um das RNG von den Angebot in Mugens Teil abzuheben. Ich mach mir sehr ungern umsonst die Mühe die ganzen Sachen draufzugeben, nur damit sie sofort vergessen werden...

  • escalope


    natürlich kann ich das verstehen
    aber ich habe nicht behauptet, dass mir mugen zu teuer sei sondern dass ich nicht die möglichkeit habe um an seine most wants ranzukommen
    ich glaube non-shiny wäre doch sinnvoller
    zum gleichen preis wie zuvor ausgemacht ?


    :pika

  • Yo,


    ich hätte Interesse an euren HP-Fire Latias, dem stillen Heatran und einem kühnen Feelinara mit TA´s Schallwelle und Vitalglocke.
    Vielleicht findet ihr ja noch was in meinem Basar. :D


    Lang lebe das Kartell

  • Hey Escalope, hast du Interesse an einem 6*31 shiny stillen Quapsel mit VF und den ZA's Dunkelnebel und Zugabe im Tauchball aus Kalos?

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Mugen: Hey ich hätte interesse an deinem


    Würde ein 6*31 DV Shiny Hydragil im Pokeball mit VF und ZA: Stachler bieten. Die Tauscherlaubnis ist schwer einzuholen, da ich es von einem Passanten hab.
    Wenn die Hydragil nicht zusagt könnte ich aber auch Shiny Altaria 31,X,31,31,31,31 Still Innere Kraft bieten, ist aber ebenfalls von einem Passanten. :s



    escalope: außerdem hätte ich auch einen RNG Wunsch an dich undzwar:


    Shiny Makabaja (m)
    Lv Egal
    UT
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Mumie
    Spezialattacken: Leidteiler, Abschlag


    Würde dir dafür das hier bieten:
    -Lv55 Panferno Froh Eisenfaust(VF) 31,31,31,X,31,31 Donnerschlag,Feuerschlag,Tempohieb,Erdbeben EV: 4KP,252Aw,252Init
    -Lv40 Flunkifer Hart Bedroher 31,31,31,X,31,31 Tiefschlag,Knuddler,Eisenschädel,Schwerttanz EV: 252KP,4Def,252SpDef

  • Hallo escalope könntest du mir folgendes pokemon rngn?



    Glumanda weiblich in shiny
    Spitzname: Sunrise
    Fähigkeit: egal
    Wesen: Hitzig( plus Spezialangriff minus spezialverteidigung)
    Dvs 6*31
    Za Drachentanz, Flammenblitz


    Ich kann dir Pokemon aus meinem basar bieten (ich kann sie auch trainieren) oder gp items


    Lg Loppy :D

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991