Push
Ohais kleiner Shinybasar [Große Wiedereröffnung, neue Shinies dabei, DV-Shiny Kyurem]
-
-
Huhu.. Hätte Interesse an deinem s-Raichu & s-Ramoth guck doch mal in meinem Basar ob du was findest ;)
-
@Moon_Wolf ich hätte interesse an deinem shiny trikephalo und deinem shiny haspiror, wenn das für dich so in ordnung gehen würde
-
Das s-Trikephalo ist ein Event ;) würde es dir was ausmachen ein anderes zu nehmen?^^
-
Hallo Ohai, hast du dein Shiny Kyurem noch?
-
ich möchte dein shiny thanhel
würdes du es gegen ein shiby mantirps machen
-
hätte gerne shiny kyurem und shiny keifel und shiny ramoth
wären 3 cp fertige pokemon ok? also lv50+, ev verteilung -
@jubel nein danke kein interesse
@Eierkopf das sind 2 DV Shinies und 1 CP-Shiny, EVs und lvl 50 mach ich in ner halben Stunde, also nein Danke
@Xeo-Xeo ja das Kyurem habe ich noch, ist das Kyurem von Alex Wesker
@'Moon_Wolf wären auch beide gegen dein Amarino für dich in Ordnung? Ansonsten nehme ich Monargoras und das Haspiror :) -
wie meins du das du willst den tauch nicht machen s-mantirps gegen s-thanhel oder hast du die anderen nachichten nicht gellesen und du denkst ich biete dir eins an das wollte ich nur mal wissen
-
ich habe kein interesse an mantirps, das tanhel steht aber dennoch zum tausch, also mach mir ruhig angebote :b
-
arceus
-
suche 1 shiny fynx biete shiny virdidium :)
-
Habe kein shiny fynx kumpel..
-
ok hast du vielleicht shiny igamaro ??:)
-
Mekn angebot findest du auf seite 1
-
achso tut mir leid hab da zuerst nicht geguckt weil ich zufällig auf die seite gekommen bin ,^^
-
push
-
Hätte Interesse an dem Shiny Kyurem und Tanhel!
Kann dir dafür aus meinem Angebot ein Event Celebi anbieten sowie ein Event Manaphy welches aus dem manaphy Ei geschlüpt ist.
Das Celebi ist eine Rarität das es aus Japan kommt aus dem Jahr 2003 .Gruß
-
habe an events leider kein sehr großes interesse, da ich lieber kämpfe statt zu sammeln :s
-
Ich hätte großes Interesse an deinem Kyurem , in welchem Kurs würdest du dieses denn tauschen(es ist ja ein S-Legi)? :)