ok ich geb dir bescheid sobald ich fertig mit züchten bin =)

Suche oras dv legends biete über 100 verschieden 5*31 DV Pokemon an + Wunschzucht + Items
-
-
Beulenhelm kannste haben :D
Hab genug davon. -
hab alles fertig
-
Alles klar dann macabaja und rotomurf bitte ^^
-
ok fertig
-
push
-
Hallo :)
Kann dir ein Tentacha mit seiner VF Regengenuss und der Za Turbodreher geben.
Würde es gegen ein Pfiffiges Hippopotas 5*31 tauschen.
Ginge das in Ordnung? -
Hey ich hätte interesse an Kapuno und Praktibalk :) Könnte dir ein Shiny Igamaro (jap) und ein Shiny Sichlor(Eng) :) beide UT lvl 1
hast du interesse ? -
ja geht beides klar, dauert allerdings evt, noch bis sonntag evt. da ich grad noch eines züchten muss und auch noch ein wenig real life habe, melde mich bei euch beiden, wenn ich sie habe
-
Ja ist okay:) lass dir zeit aber kannst du mir doch riolu und kindwurm züchten mit Hochmut :)? Die anderen bekomme ich doch schon :)
-
da ich nonet angefangen hab, kann ich das machen
bekommt beide pn wenn ich fertig bin
-
Hi
Ich bin an deinem Clavion interessiert
Würde dir ein DV Trasla geben
Oder auch ein Shiny Tandrak mit -
hey habe Interesse an chaneira mit innere kraft kühn und den za geowurf konter vitalglocke..... kann dir dafür rng dittos mit 6*31 dv mit den wesen Mäßig (englisch), Pfiffig (deutsch) oder Forsch (deutsch) ambieten... Sollte dir davon nichts zusagen kannst du auch gerne mal in meinem basar vorbei schauen :)
-
okay passt
elos wie wärs mit kangama und chaneira für die beiden deutschen dittosbrolex
ich schreib dir demnächst, muss bis dahin nochz 4 pokemon züchten -
kangama habe ich schon... würde dann so ein chaneira und ein fukano froh feuerfänger 5*31 dv außer sp angriff mit der za Nahkampf nehmen wenn es ok ist^^
-
Ich hab ne frage was willst du denn jetzt das Tandrak oder trasla
-
okay, das fukano habe ich auch bereits fertig
tandrak, da ich trasla selbst anbiete, es sei den du hast trasla mit trickbetrug
-
gut ich schreibe dir eine pn sobald ich tauschbereit bin..... adde mich doch schonmal^^
-
push
-
push