Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Jirachis Wunschtraum
    Also ich habe eben den hlständig und bin zu Prof Birk gegangen, aber ich habe kein Starter aus G/S/K erhalten!
    Was habe ich falsch gemach?bzw wie krieg ich den Starter jetzt?


    Was meinst du mit hlständig ?( falls du den vollen Pokedex meinst musst du gerade Smaragd spielen und mindestenz 200 Pokes im Hoenn dex
    @ raphy wieso Spiegelscape + Gedankengut + viel sp verteidigung ?( . Ist ne komische kombination.

  • Zitat

    Original von Jirachis Wunschtraum
    Ganz genau das meine ich,
    HoennDex: 200 gesehen
    200 gefangen
    und will nen Starter... aber der gibt mir keines...


    Es kann sein, dass du erst die Pokeliga machen musst dann sagt prof Birk irgendetwas und dann bekommst du es glaub ich ( bin mir aber nicht sicher)

  • Bis auf den NatDex zu vervollständigen hab ich alles durch...
    Hab zwar schon die Einträge von den Startern aber ich will trotzdem eines haben /=


    Oh, hat sich schon erledigt, ich hab 200 mit Jirachi und Deoxys...
    mir fehlen noch Sleima und Sleimok und die hab ich noch nie gesehen in der Edi...

  • du kannst tauschen wann, wo und wie du willst einzige vorraussetzung ist ein game boy advance link kabel und 2 pokemon zu haben!
    Bei smaragd kann man aber auch den wireless adaptor nutzen!

  • Zitat

    Original von Drachenmeister
    du kannst tauschen wann, wo und wie du willst einzige vorraussetzung ist ein game boy advance link kabel und 2 pokemon zu haben!
    Bei smaragd kann man aber auch den wireless adaptor nutzen!


    Das ist so nicht richtig, du kannst auch mit nur einem Pokemon tauschen, die einzige Vorraussetzung ist, das du einen Pokedex brauchst.

  • Danke Jirachis, hab mich bloss gewundert, als ich einfach von Anfang an ins Pokemonscenter gelaufen bin und die irgendwas gelabert haben, dass die ne Wartung haben oder so :>


    Big thx <3

  • Also man muss mindestens zwei Pokemon bei sich tragen. Sonmst geht es nicht. Ist mir schon passiert. Tauschen kannst du sobald du im Pokécenter bist und eben die 2 Pokis dabeihast. Das Gelabere, ist glaube ich die Erklärung des Statistiktausch.

  • Zitat

    Original von Jirachis Wunschtraum
    Bis auf den NatDex zu vervollständigen hab ich alles durch...
    Hab zwar schon die Einträge von den Startern aber ich will trotzdem eines haben /=


    Oh, hat sich schon erledigt, ich hab 200 mit Jirachi und Deoxys...
    mir fehlen noch Sleima und Sleimok und die hab ich noch nie gesehen in der Edi...


    Du dödel.Du musst die Pokemon Geckabor-Rayquaza haben.Sleima und Sleimok müssen auch noch dazu.Dann gehts.

  • Ja das ist mir jetzt auch shcon aufgefallen xD
    egal jetzt hab ich alles was zum HoennDex gehört ^^, zu dumm das ich mir Flemmli als Starter geholt hab... sonst würd ich Feurigel jetzt noch trainieren...

  • Naja, wir wollen ihnen auch mal was gönnen. :)
    Deutschland und Japan waren ja immer schon gut Freund. :)


    Das mit den Bildern im Museum hat übrigens shcon zum zweiten Mal nicht geklappt, diesmal bei Coolness....
    Könnt es was mit den an den Wänden aushängenden Bildern zu tun haben?

  • Zu Mew: Du brauchst die Alte Seekarte. Dann kannst du auf FR/BG auf Eiland 9 oder so.


    Zu Museumsbilder: Es geht nur, wenn dein Pokemon, das den Wettbewerb gewonnen hat, die Coolness voll hat, sprich nicht mehr erhöhbar ist (ausser Schal).

  • Wäre es sinnvoll ein Simsala Lv. 100 zu Trainieren ?


    Meins kann jetzt nämlich folgende Attacken:


    Psychokinese
    Spukball
    Genesung
    Psystrahl


    Habt ihr noch gute Angriffstacken, die ich ihm beibringen könnte ?

  • @~IceDragoon~
    Das geht nur auf Smaragd.Eiland 9 ist die Deoxis-Insel
    Ruby
    Für den Kampf oder den Wettbewerb?
    Kampf:
    Feuerschlag
    Eishieb
    Donnerschlag
    Psychokinese
    Wettbewerb:
    Gedankengut
    Psychokinese
    Konfusion
    Seher


  • Er hat nach Angriffsattacken gefragt daher ist doch eigentlich eindeutig das ers fürn Kampf brauch...
    naja wie gesagt die drei Schläge da die mit Simsalas SpAngrf.-Wert ziemlich brutal werden können.