Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Pikachu-girl
    Oh Mann, auch wenns nix mim Thema zu tun hat, aber ich wollte vor Jirachis Wunschtraum antworten. Wieso ist der immer schneller? ;(


    Nächstes mal bitte keine Doppelpostings.


    Zitat

    Original von feind
    auf smaragd.


    Mehr als 2 Wörter demnächst bitte, du hast schon einen Spampunkt...


  • was soll ich noch schreiebn wenn man mich fragt in welcher edit es ist???


  • Öhm... und wo ist jetzt der Sinn von Deinem Beitrag bei der Sache? Zum Thema trägst auch Du nix bei...


    Zur Sache zurück, ich hab noch nie ein Evoli trainiert, bis jetzt, irgendwelche Empfehlungen, zu was man es entwickeln sollte?

  • Zum Beispiel: Ich spiele gerade Smaragd :D...
    xP naja... du weisst doch wie die MODs darauf reagieren können, ich würde nciht noch einen Spampunkt riskieren, mehr will ich dir ja nicht sagen xD naja ich hoffe ich konnte dir die Frage trotzdem beantworten.

  • Zitat

    Original von Bam Magera


    nein,In smaragd gibt es kein Tag und nacht,
    Man kann Nachtara nur ueber Gold,Silber,Kristall,Colloseum oder XD kriegen


    In Smaragd gibt es aber Tag und Nacht, sie sind nur nicht grafisch dargestellt.

  • Finds aber schade, dass kein Tag & Nacht angezeigt wird.


    Bei S/R/E gibts ja ne sogenannte Insel, die Wunderisland heißt.
    Gibts da nen Trick, wie man diesen Opa dazu bringen kann zu sagen: "Ich sehe Wunderisland"?
    Irgendeinen Tipp oder so?

  • Zitat

    Original von Jirachis Wunschtraum


    In Smaragd gibt es aber Tag und Nacht, sie sind nur nicht grafisch dargestellt.


    wie kommt es das es auf bisafans nicht bzw. falsch da steht??


    Aber ich hab auch noch eine frage,
    und zwar, kann man sich solche Baelle wie Netzball,Nestball,Tauchball etc. auch kaufen(Smaragd)


    EDIT: HAB DAS SPIEL SEHR LANGE NICHT MEHR GESPIELT :D

  • Es ist schon richtig was da steht, das zählt aber nur für FR/LG soweit ich weiss.
    Und du kannst dir Tauch und Netzbälle in MoosbachCity kaufen.
    Nestbälle findest du in Wiesenflur.

  • Ich hoffe, die Frage klingt jetzt nicht zu dämlich... Bin gerade bei Colosseum in Emeritae angekommen und suche nach einem Weg, der mich in den Heiligen Wald bringt. Bin ich einfach nur blind und seh den ganz normalen Weg nicht oder muss ich irgendwas besonderes machen? Oo

  • das ist ein bisschen versteckt..wenn du beim pokemon center nach rechts gehst kann man unten auf so eine brücken gehen. weiter oben kann manca. 1m auf eine art landzunge gehen. dazwischen sieht es aus al könnte man da nicht runter gehen das es zu steil ist..da kann man aber runter und dann noch durch die höhle und da ist man...wenn du boch prob. hast dann schreib sie einfach nochmal oder wenn es zu undeutig war

  • Zitat

    Original von CalmbeltIch hoffe, die Frage klingt jetzt nicht zu dämlich... Bin gerade bei Colosseum in Emeritae angekommen und suche nach einem Weg, der mich in den Heiligen Wald bringt. Bin ich einfach nur blind und seh den ganz normalen Weg nicht oder muss ich irgendwas besonderes machen? Oo


    Also, weißt du wo das PokeCenter ist?
    Na ja, vielleicht nich, aber da führt links so ein Weg runter, neben einer Brücke. Dann musst du einfach geradeaus gehen, durch so ne kleine Höhle und schon biste da.


    Falls du nich weißt wo das Center ist, geh ml zum Haus von Sophos, dem Großvater von diesem Mädel das dich immer verfolgt.
    Von da gehste rechts, immer weiter bis man das PokeCenter sieht, ich glaub, einmal musste noch nach unten gehen.


    Viel Glück! ;)

  • Herr im Himmel, ich hab's gefunden! :D Vielen Dank!
    Ach, kann mir noch einer kurz verraten, wann und wie ich an die Kisten gelange, die da so verloren rumstehen? Hab mal irgendwo gelesen, dass man den Wasserfall runtermuss, um an die zu gelangen, kann das sein?

  • Na dann, CalmBelt! ;)
    Ja, du kommst zu diesen Boxen, wenn du da unten bist und dann nach hinten gehst, bis du in etwa unter der Brücke stehst. Dann gehst du entweder nach links oder rechts, weiß jetzt nich wo genau die Box steht, aber probiers einfach mal. :)

  • Na dann, kein Problem, CalmBelt! ;)
    Ja, du kommst zu diesen Boxen, wenn du da unten bist und dann nach hinten gehst, bis du in etwa unter der Brücke stehst. Dann gehst du entweder nach links oder rechts, weiß jetzt nich wo genau die Box steht, aber probiers einfach mal. :)