Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay mache ich und schreibe es dann nächstes mal in den Kampfzonenguide, ich dachte nur, ich habe ja ein Problem in der Kampfzone, da wusste ich nicht so ganz ,wo ich es hinschreiben sollte. Da hier aber meistens sehr schnelle Hilfe gegeben wird, habe ich es in dieses Topiv geschreiben....

  • Zitat

    Original von Jirachis Wunschtraum
    Das mit dem Ding wegen den Eilanden:


    Ich glaube du musst einfach nochmal auf die Zinnoberinsel, da müsste dann da immer noch Bill stehen, der dann mit dir nach Eiland 1 fährt, wenn selbst das nicht hilft, kann ich dir auch nicht weiterhelfen...


    Ja hat geklappt danke schön! Das Problem lag eben da drin, dass meine Freundin mit meinen Pokémon am Spielen war und da ich grad nach der Arena gesichert habe, hat sie da weitergespielt. Als dann Bill auftauchte wusste hat sie einfach gedrückt und konnte mir anschliessend eben nicht sagen ob sie JA oder NEIN gewählt hat.


    Ok, dankeschön:)

  • Lollig das ich den Satz immer wiederholen muss... :
    Siehe in meine Sig.


    Das steht im Kampfzonenguide, sobald du drei Simbole hast, kannst du den Typ, der unten von der Vierergruppe aussteht, mit Gewinnpunkten wetten.
    (5GP, 10GP oder 15GP)
    wenn du gewinnst erhältst du den doppelten Einsatz und die die Wette von ihm ist von Tag zu Tag anders.


    Und nächstes Mal Suchfunktion, im Kampfzonenguide steht so ziemlich alles wichtige über die Kampfzone drin.

  • Wegem dem Wesen, immer Eier züchten und hoffen, oder du hast ein Ditto mit nem mäßigem Wesen und gibst ihm nen Ewigstein, dann ist die Chance höher dass dein Abra das gleiche Wesen wie Ditto hat.


    Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag gibts in der Kampfzone zu kaufen (im Haus links vom Ksmpfstadion), da sind zwei Omas die dir Attacken für Gewinnpunkte beibringen.

  • Ich hab leider nicht die Smaragd-Edition.
    Aber bei Bisafans steht Abra kann Eishieb u.s.w. erlernen durch zucht. Muss man es da mit nockchan in die Pension geben ?


    Kann auch, wenn ich nockchen und Abra (Konzentrator) in die Pension gebe ein Abra mit Synchro rauskommen ?

  • nein, wenn du die Uhrzeit schon mal eingestellt hast kann man die nicht mehr ändern. Da gibt´s nur zwei Möglichkeiten: Neustart, oder mit der (falschen Zeit leben)....

  • Es wechselt sich übrigens immer mit 6 Stunden ab, also erst 6 Stunden Ebbe und dann 6 Stunden Flut, dann immer so weiter, bei Ebbe kriegst du Küstensalz und bei Flut Küstenschalen.