Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nein, ich denke nicht, dass Ninjatom durch Konter oder Spiegelcape verwundbar ist, da die Attacken ja vom Typ Kampf und Psycho sind, ich bin mir da aber nicht sicher...

  • Zitat

    Original von Ray

    Das? IMO heisst das man kann die Pokémon von FR/BG auf Colosseum tauschen und dann braucht man in R/S/S kein Top Vier besiegt haben.
    Also ist kein direkter Link über FR/BG zu Smaragd gemeint.


    ja..ok...ist mir jezz klar geworden...danke...dann muss ich wohl zu meinem freund gehen der BG schon durch hat und dann tauschen

  • Das sind die Fundorte:
    Granithöhle (nur Smaragd und Saphir)
    Urzeithöhle (nur Smaragd und Saphir)
    Siegesstrasse (bin mir grad nicht sicher obs das auch dort in Rubin gibt)
    Himmelturm (dasselbe wie Siegesstrasse)


    Im Himmelturm sind die stärksten Zobiris...
    Aber du musst schon ne Weile suchen, ich hab da früher ein wenig trainiert und erst nach ca einer halben Stunde eines gefunden.
    Du solltest also lieber in die Granithöhle gehen und dort suchen, auch wenn sie da nur ca Lvl12 sind.


    Im Himmelturm kommen glaub ich Zobiris auf Lvl30-40, weiss es aber nicht genau.

  • okay danke,aba bei siegesstrasse und himmelturm:das gibts ja gar nich auf rubin...,dann such ich mal im himmelturm, denn ich gehe nach deinem guide vorund will es für latias benutzen^^

  • Ich hab jetzt bei Smaragd überraschend Barschwa gefunden, hab mir natürlich, wenn ichs schon mal gefunden habe, auch ein Weibliches geangelt und ein Kleines nachgezüchtet.
    Nun möchte ich es zu Milotic weiterentwickeln, ist ja ebenfalls nichts Neues... ^^
    Meine Frage, welche Beeren sollte ich wo mixen, damit die "richtigen" Riegel rauskommen? Und gibt es eine Möglichkeit, den Schönheitswert irgendwo einzusehen?

  • Bitte nicht...


    ...


    Kein Kommentar...
    Maronberren, Setangbeeren, und alle andern Beeren die zwei bis drei Würzrichtungen haben und ein Geschmack von den max. dreien trocken ist...
    Ich mixxe immer Maron und Setang in Seegrasulb am Tisch wo drei Leute stehen...

  • Zitat

    Original von Jirachis Wunschtraum


    Na also, geht doch, ne Frage und ne Antwort, kein Gejammer, und auch kein Gemecker, an den Tatsachen ändert sich eh nix mehr.
    Hier würd vieles Einfacher werden, wenn nicht tausend Leute ständig mit den Regeln und der Suchfunktion kämen, sondern sich auf den Sinn eines Forums besinnen würden, nämlich Diskussionen, Fragen und Antworten.
    Danke jedenfalls, Du hast mir weitergeholfen.

  • Beim Bereenmeister auf der Smaragd bei den Feldern wo man Bereen Pflanzen kann ist bei mir eine Amrenaberee die wächst nicht und ich hab die Beree nie gepflanzt .Kann mir irgend jemand sagen warumdie Beree nicht wächst und wie die da hingekommen ist.?

  • lol, bei mir ist da auch eine :lach:
    Im unterem mittlerem Feld ist bei mir eine die auch nit mehr wächst.


    Das ist irgendein Fehler, ich habe aber keineAhnung wie der zustande kam, auf jeden Fall wirst du auf dieses Feld verzichten müssen.

  • zobiris stärker trainiern, damit die intiative steigt oder zu Statuswerte Guru in Graphitport gehen und das holen wie Protein(nur halt das was intiative steigert, weiß den namen gerade nicht) oder beeren benutzen die die intiative steigern

  • es gibt beeren ,die die init steigern?
    hat hier irgendjemand ein latios, frisch gefangen und kann mir seinen init wert sagen?nich das ich mich hier dusselig trainiere und nur ein level nötig gewesen wäre

  • Latios ist nicht schnell, ich hab eins auf Lvl 60 und das hat 155Initpunkte.


    Zu der Beere: -.-* sie steigert nur den Initwert wenn du nur noch einen Drittel deiner KP übrig hast und das wird bei Zobiris vs Latios nie der Fall sein.
    Übrigens heisst die Salkabeere.