Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ne andere frage:


    Aus bisafans.de zu ´Werde ein Lehrer´:
    ...Das wiederholt er 1mal.Dann fragt er/sie nach einem 6teiligen Spruch. Wenn der Schüler das alles weiß kommt er entweder im Duellturm als Gegner oder als Partner in der Tramlounge.Währendessen kommen immer wieder ein Schüler, der Fragen hat.


    Wo oder was ist denn diese Traumloge????????

  • Zitat

    Original von Insigno
    Ich hab ne andere frage:


    Aus bisafans.de zu ´Werde ein Lehrer´:
    ...Das wiederholt er 1mal.Dann fragt er/sie nach einem 6teiligen Spruch. Wenn der Schüler das alles weiß kommt er entweder im Duellturm als Gegner oder als Partner in der Tramlounge.Währendessen kommen immer wieder ein Schüler, der Fragen hat.


    Wo oder was ist denn diese Traumloge????????


    Ehem, es heißt sicher Teamlounge ^^
    Nicht Tramlounge.

  • Zitat

    Original von FireLord
    nein, ich denke nicht, dass Ninjatom durch Konter oder Spiegelcape verwundbar ist, da die Attacken ja vom Typ Kampf und Psycho sind, ich bin mir da aber nicht sicher...


    Die funktionieren.
    @pikatchu-girl bitte keine doppelposts
    @insigno in smaragd im Duellturm 3.Schalter.
    Hab selber noch ne Frage:Wenn man im Duellturm Multi- oder Linkmultikampf macht, kommt irgendwann Anabel?Mit nem anderen Trainer?

  • Ein Freund hat mir gesagt man kann zwei Meisterbälle in der Saphir EDI bekommen. Eins kann man wie in jeder edi am ende des spiels (ok obwohl das Spiel nicht zu ense ist bis man alle pokemon hat) bekommen aber er hat mir erzählt man kann eins auch werend des spiel bekommen und wo und wie kann man es bekommen. Bitte helft mir.( ich habe auch schon unter Meisterbälle gesucht habe aber noch keine Antwort gefunden.

  • Zitat

    Original von Drachenmeister
    einen zweiten meisterball bekommst du den bei der glückszahlenshow, wenn mich nicht alles täuscht!!
    aber das müsste stimmen


    Stimmt, aber die Chance ist seeeeeeeeeeeeeehr gering!!! Darum rate ich, den MB auf die Smaragd zu tauschen und ihn da, mithilfe des Klontricks zu verdoppeln!

  • Sche*ß Kloner (Cheater)! Nicht jeder muss cheaten( wie du es bezeichnen wirst das Spiel erleichtern), also zieh nicht die ehrlichen Spieler in den Dreck!


    @Thema: In der Glückszahlenshow habe ich schon 3 Meisterbälle gewonnen, wenn man Freunde hat und kein cheater ist bekommt man Pokemon geschenkt um in der Glückszahlenschow Items zu gewinnen!


    @Simon14: Für was um alles in der Welt brauchst du 2 Meisterbälle? Im ganzen Spiel brauchst du nicht mal einen! ich habe meinen für Palim-Palim verbraucht(das letzte Pokemon das mir gefehlt hat, ohne Deoxys usw.) Uber brauchst du auch nur einmal Attackieren und mit dem ersten Poke-, Super-, Hyperball sind sie drin!

  • Zitat

    Original von hundemon229


    Stimmt, aber die Chance ist seeeeeeeeeeeeeehr gering!!! Darum rate ich, den MB auf die Smaragd zu tauschen und ihn da, mithilfe des Klontricks zu verdoppeln!


    Sowas macht bitte nicht!!!!! Da kann dir deine Edi abstürzen und außerdem ists nicht grad schön mit unfairen mitteln zu spielen! Naja wems spaß macht, dem wünsch ich dass die Edi putt geht!

  • ich möchte daraufhin weissen:
    klonen is in einer weisse kein cheaten sondern ein bug(programiierfehler)



    und es ist bei diesen bug geringer das die edi beschädigt wird als echtes cheaten(echtes cheaten is warscheinlich also greift mehr in das modul ein)


    nur zum klarstellen :BP: :BP:

  • Zitat

    Original von Yugius
    ...
    Hab selber noch ne Frage:Wenn man im Duellturm Multi- oder Linkmultikampf macht, kommt irgendwann Anabel?Mit nem anderen Trainer?


    Nein, soe kommt nur bei den Einzelkämpfen, da sie selber auch nur drei Pokis hat und nicht mit Partnern kämpft.