Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Lost Angel


    @ MACHT der DREI:
    Das Nordwindfeld ist relativ schwer, wegen Botogel. Ich würde Belebersamen mitnehmen.
    Zu der Anderen Frage: Du musst auf den Wunschstein gut aufpassen, weil du ihn nicht verlieren darfst, sonst erfüllt dir Jirachi keinen Wunsch. Ich würde dir empfehlen, alle 10 Ebenen Schnelllspeichern zu benutzen, weil du dann, wenn du den Wunschstein verloren hast, ausschalten kannst.


    geht sdas? ich hab auch mal vorher gespeichert (ich glaub bei raikou) und als ich verloren habe habe ich aus und an gemacht und da stand dann dass es gelöscht sei, also mein ausflug da hin. also geht das nicht.


    das soll wohl heißen ich darf ihn NIEMALS verlieren. wo brauxch man den denn? auf 99?

  • @ MACHT der DREI ich hab's raugefunden man kann Wuschstein wieder durch ein Passwort bekommen =) und man findet es im 50E der Wunschhöhle =)


    Und ein's will ich nur mal gesagt haben: macht blos kein schnellspeichern um euere Items zu schützen :finger:!! schnellspeichern ist nur dazu da, dass man Pause machen kann, aber wenn man mitten im dungeon aus macht hat man verloren und verliert 100% alle seinen Items!!

  • Zitat

    Original von MACHT der DREI
    [...]


    andere frage: ich habe meditialis gerettet und es scheckt einem dann wunschstein. wenn ich jetzt in die wunsxchhöhle gehe und verliere, bekomme ich dann irgendwie nochmal einen?


    Help!
    I don't know how I did it, but I can't exit!
    Someone!
    Client: Charizard
    Objective: Help Me
    Place: Tiny Woods 1F
    Difficulty: E
    Reward: Wish Stone + ? + ?
    ??F? N?T? ????
    C4?6 F4?6 (f)???


    f= female (weiblich)


  • ist das der code?


    ich mach mal kurz...
    ja danke da steht es: wunschstein! vielen dank!

  • Was ist denn jetzt mit Delegator?


    Zitat

    Original von MACHT der DREI


    geht sdas? ich hab auch mal vorher gespeichert (ich glaub bei raikou) und als ich verloren habe habe ich aus und an gemacht und da stand dann dass es gelöscht sei, also mein ausflug da hin. also geht das nicht.


    das soll wohl heißen ich darf ihn NIEMALS verlieren. wo brauxch man den denn? auf 99?


    Also bei mir funzt das mit Schnellspeichern immer. Ich mach das immer, wenn Akku fast leer ist und ich den Lader nicht finde.

  • Ich habe follgendes Problem in Smaragt!!!!!!



    Ich habe nach 6 STUNDEN KEIN BARSCHWA GEFUNDEN!!!!!!!!!
    X( X( X( ?( ?( ?( ;( ;( ;( ;(


    Ich habe alle beschreibungen gelesen und befollgt und ich habe noch nie
    gechetet!!!!! :top: :top: :top:



    Wen ihr Tipps habt oder mir eins tauschen könnt bitte eine PM oder hier Antworten!!!! :top: :D =)

  • 1. Keine Smiley-Flut
    3. Probiers einfach weiter. Bei mir hats etwa ne Woche gedauert.
    3. Tauschem könnte ich, ich habs gezüchtet, aber ich glaube nicht, dass wir so nah aneinander wohnen...

  • Zitat

    Original von Lost Angel



    Also bei mir funzt das mit Schnellspeichern immer. Ich mach das immer, wenn Akku fast leer ist und ich den Lader nicht finde.


    ja natürlich geht das, aber nur um pause zu machen. aber wenn du speicherst und dann besiegt wirst und aus und an machst, musst du alles nochmal machen weil dein eintritt in den dungeon gelöscht wird.

  • Man bekommt die Himmelblauebene wenn man eine Mission gemacht hat wo man als BElohnung 1 von 4 Partnerarealen kriegt. Also besteht die Chance zu 25% dass man die Himmelblauebene kriegt. Danach hängt die Mission von Farbeagle am Brett.



    Jetzt zu meinen Fragen zu Mystery Dungeon:


    Welche Größe haben Entei Raikou und Suicune? Also wieviele Sterne?


    Und weiß jemand um wieviel Prozent sich die Chance erhöht dass sich ein Pokemon anschließt wenn man auf einem bestimmtem Level und einen bestimmtem Rang ist?

  • ja danke schonma da aber da steht jan ur der Level hat erhöht der Rang auch etwas da steht ja bei RAng ?





    hab noch ne frage vergessen:


    Glurak lernt ja Level 99 bei mYstery Dungeon Lohekanonade weiß jemand ob das die anderen Feuer Starter auch auf dem LEvel erlernen und ob Turtok Bisaflor und so auch ihre Atatcke da lernen?

  • Das mit dem Feuerfeld weiß ich:
    Du musst durch die Riesenschlucht (ohne Auftrag).Dann sprichst du mit Xatu.
    Du gehst in deine Basis schläfst.Wachst auf gehst zum Pokemonplatz und dort ist ein Pandir dieses bittet dich im Hilfe und nun ist das feuerfeld zur erkundung frei gegeben (dazu brauchst du Surfer).Auf Ebene 30 Kommt Entei, den besiegst du, nun ist das Blitzfeld freigestaltet dort geht es wieder bis Ebene 30 und auf der letzten Ebene begegnet dir Raikou.Danach kannst du später Ho-Oh begegnen.