Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von M0sL17
    Ich hab mal so'n Gerücht gehört, wenn man auf Smaragd im Raketenstartzentrum 100 erfolgreiche Starte absolviert hat darf man beim 100.sten mitfliegen.Dann ist man auf dem Mond und kann Celebi. Pixi usw. fangen. :D


    Das wird aber nicht stimmen, oder.Weil ich weiß ja selbst, dass man es nur durch's Cheaten erhält....


    Das stimmt nicht, weil die Raketenstarts nur dafür da sind, dass man sieht, wieviele Wochen der Spielstand schon alt ist.
    Nur ein dummes Gerücht. Siehe auch hier

  • Zitat

    Original von Zaku
    hinter dieser verschlossenen tür?
    kannst du mir sagen wie man da rein kommt?


    nein nicht dort. einfach der mann der an diesem blauen teil rumsitzt

  • Schon gut ich weiß jetzt schon!! Hab einfach danach gesucht!!!


    Aber wo bekommt jetzt schaufler her??

  • Zitat

    Original von feige frucht
    Schon gut ich weiß jetzt schon!! Hab einfach danach gesucht!!!


    Aber wo bekommt jetzt schaufler her??


    Falls du R/S meinst, Schaufler bekommst du von diesem Jungen der im Haus des Fossilienmaniacs lebt. Links von Laubwechselfeld.

  • hätte eine gaanz wichtige frage und zwar ich brauch bei R/S die Drauchenhaut die kriegt ma von Seeper oder Kindwurm wenn man Raub einsetzt aba irgendwie funzt das bei mir ned mach ich was falsch oda is chance, ne drachenhaut zu kriegen, einfach so gering, dass man es fast nicht bekommen kann?
    Danke schon im voraus für antworten brauch die drachenhaut umbedingt da mit seedraking mein dex verfollständigt wäre...

  • thx Radis, habs jetzt gefunden =)


    Zitat

    hätte eine gaanz wichtige frage und zwar ich brauch bei R/S die Drauchenhaut die kriegt ma von Seeper oder Kindwurm wenn man Raub einsetzt aba irgendwie funzt das bei mir ned mach ich was falsch oda is chance, ne drachenhaut zu kriegen, einfach so gering, dass man es fast nicht bekommen kann?


    also bei mir hat seeper ne drachenhaut getragen als ich es gefangen habe, ich würd an deiner stelle einfach noch mal nen seeper fangen...

  • Zitat

    Original von Zaku
    thx Radis, habs jetzt gefunden =)



    also bei mir hat seeper ne drachenhaut getragen als ich es gefangen habe, ich würd an deiner stelle einfach noch mal nen seeper fangen...


    Oder, falls du FR/BG hast da gibt es Drachenhaut als Item auf einem der Eilands.

  • hilfe ganz dringend! brauch bei ranger ninjask find aber nicht. bei bisafans steht fliederwald aber dort sind nur nincada un ninjatom keine ninjask! ich brauch nur noch relaxo und ninjask! BITTE HILFT MIIIR

  • Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! vielen dank!!!!!!!!!!! wie kann ich dor danken? wenn ich ihn fange kann ich relaxo fangen!!!!!!! ju-huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ps:wo die bäume? (?

  • Zitat

    Original von panflam
    Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! vielen dank!!!!!!!!!!! wie kann ich dor danken? wenn ich ihn fange kann ich relaxo fangen!!!!!!! ju-huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ps:wo die bäume? (?


    Die Bäume befinden sich in diesem Fliederwald. Such einfach mal nach denen. Wenn du einen gefunden hast, musst du, glaube ich, Phanpy oder so einsetzen um den Baum zu schütteln. Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube, dass in dem Baum auch Bibor sein können. Schüttle einfach ein paar Bäume, bis es kommt. Das ist aber sehr schwer zu fangen, da es unglaublich schnell ist. =)

  • Zitat

    Original von panflam
    also egal welcher baum? ich hab ein tipp für schnelle pokis. einfach mit zb. hydropi wasser blase machen und in 8 von 10 fällen rast es hinein!


    Ich denke schon, dass es egal ist, welchen Baum man schüttelt. Sind ja eh nicht so viele da, daher würde ich dir einfach anraten, jeden zu schütteln, bis es kommt. Dann muss man sich halt mehrere Phanpys holen, da man sie ja nach jedem Einsatz wieder freilässt.