Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würd mal sagen: das is schlecht (wenn er jetzt einer is ) ;( habt ihr irgenein "ersatz" für kyogre? also, es sollte stark sein, eis attaken beherrschen und auf feuerrot zu fangen sein... ?(

  • Also,.......vieleicht is bei dir die Uhr stehen geblieben und du mus dann
    mit r/s u. mit fr/bg die wieder freischalen irgendwo stehts weiß den link gerade nicht 8o


    Ps:damit sind ausverkäufe,beeren wachsen, die küsenhöhle und tv betroffen





    obi-wanv unten:


    du mus ne Beere Planzen das sie wächst wenn du sie ernes wächs dort ers wieder was wenn du ewas Planzt

  • Zitat

    Original von Dragoran
    gibt es eigentlich feste shiny fangplätze? oder is es zufall, wann und wo shinys auftauchen? ?( ?( ?(




    es ist zufall,wo und wann sie auftauchen.

  • Zitat

    Original von slaid
    ich habe da mal ne frage.


    ich habe von einer insel, die in rubin und saphier ist und wunderislasnd heist.Ist das sowas wie "SYNNY TOWN"? ?(


    Wie ereicht man Wundereiland?

  • dein freund kann es dir nur nicht sagen...


    in Flossbrunn gibts ja so nen mann, der des "heute nicht sehen kann"....


    du musst da mit nem wunderislandfreundlichen poke kommen, aber an jedem tag ändert sich des poke....

  • Nochmal weil ja keiner antwortet:
    Wie sieht das Beeren-Update aus?
    Bei mir sind wenn Ich alle Beeren geplfügt habe wieder welche nach gewachsen aber aufeinmal nicht mehr als Ich die Top4 durch hatte.
    Sind von dem Zeitanhalten auch die Ausverkäufe betroffen?
    Wachsen siw Beeren nicht mehr also einfach einplfanzen und da bleibt nur ein brauner erdhaufen oder wachsen sie nicht nach?


    Bitte,Bitte antwortet einer..................sonst ;( ;(

  • Ausverkäufe sind nicht betroffen und die Beeren wachsen halt einfach nicht nach, du kannst sie schon pflanzen. Hol dir doch einfach das Update, dann brauchst du nicht mehr so viel fragen. :D
    Es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten, es zu bekommen:
    Z.B. Mit Feuerrot oder Blattgrün oder Colosseum tauschen, bei Pokemon Channel Jirachi erhalten.....


    Das Update brauchst du nur wenn du nach 100 Std. Spielzeit noch Beeren pflanzen willst.

  • Also ich war mir nicht sicher ob Ich das Update habe.Ich hab das Spiel zwar mit Colloseum verbunden weil im INternet standen immer nur so Sachen die nicht eindeutig waren.



    Denn bei mir sind ja die Beeren auch ohne Nachplfanzen gewachsen und dann nach den top 4 nicht mehr.

  • Also ich hätte da auch mal (wieder) ne Frage ...
    Wenn ich mit dem Action Replay einstelle, das Mewtu auf Route 101 kommt ...
    Und ich es gefangen habe und dann speichere um einen anderen Cheat zu aktivieren ...
    Wie kann ich es dann umgehen, das beim Starten von Pokémon Rubin eine Fehlermeldung ("Spielstand beschädigt usw.") kommt?

  • Zitat

    Original von Sakanto
    Wie kann ich es dann umgehen, das beim Starten von Pokémon Rubin eine Fehlermeldung ("Spielstand beschädigt usw.") kommt?


    Also...
    Ist das, wenn du das Action Replay anmachst du das Spiel drinnen is, oder wenn du nur das Spiel startest??
    *das jetz nich ganz kapiert hat* XD