Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Gengar
    Ich weiß es passt hier nicht umbedingt rein aber es stört ja auch nicht oder :D :
    In Feuerrot/BG heißt es doch in der Ruhmesdatei unter Giovanni, er habe einen rothaarigen Sohn oder wars Enkel. Könnte damit Siegfried (der Champ und Mitglied der G-Man) gemeint sein?


    klar kann das sein aber erinnerst du dich an Gold/Silber am Anfang der Geschichte stiehlt ein Junge mit roten Haaren eines der Anfangspokemon! Vlt war das der Sohn von Giovanni.

  • Ich erinnere mich nur noch schwach, aber das könnte sein. Weiß sonst noch jemand was?


    Edit: Mähnenwolf, ich wusste nicht wo ichs hinpacken soll! :rolleyes: Außerdem wars ja ein Problem in einem Poké-Game, da ich das "Rätsel" lösen wollte.

  • ich weiß, das das mal ausgiebig diskutiert wurde.. und dann sind wir überein gekommen dass das quark ist.
    was macht sowas btw im problemtopic?

  • Also wenn du von deiner Mutter Geld sparen lässt, kauft sie dir hin und wieder ein paar Puppen (Pikachu, Glumanda, Piepi und Riesen-Relaxo sind die die ich immer bekommen habe). Ansonsten gibts dann glaube ich wirklich nur noch die Geheimgabe.

  • Zitat

    Original von trangoul
    Ich finde das blöd und unnötig wenn dir die mutter von deinem geld was kauft auserdem für was überhaupt sparen das hat e keinen zweck!!!


    Also wirklich, hast du denn vergessen, dass deine Mutti dir auch manchmal SCHUTZ kauft?? Ist doch einfach göttlich von ihr, dir so ein seltenes Item zu beschaffen! Willst du etwa immer noch behaupten, dass sich das Sparen nicht lohnt? <Ironie> :D :D :D
    Hm na ja, mal ehrlich... so weit ich mich erinnern kann, kauft die doch auch manchmal Mondsteine, oder? o_O Von daher würde ich schon sparen...

  • wegen den mondsteinen sparen zahlt sich auch nicht aus man findet e 7 im spiel. und es ist trotzdem blöd und ich rege mich öffentlich darüber auf hoffentlich ist das jedem klar wenn nicht dann :wirr: :stock: :lol: :schlag: :wand:und danach gets dir so ;( :XD: :renn:^^

  • Zitat

    Original von Xiunu_Kyugoki
    das is ja....wirklich interssant!


    meine frage


    lernt sumpex eigentlich hydropumpe??



    nein es erlernt nicht die attacke hydropumpe auser durch bonus-ei-attacken oder wenn mann ein hydropi mit hydropumpe weiterentwiekelt.

  • Zitat

    Original von Geckafan
    Kann man eigentlich Ditto in R/S züchten ?( .


    wenn du meinst Ditto+Ditto = Ditto muss ich dich enttäuschen das geht nicht
    wenn du meinst Ditto + irgentein PKMN (kein Legendäre's)=das Pokemon das du mit ditto in die Pension gegeben hast

  • bzw die niedrigste stufe.. wenn du n magneton mitm ditto in die pension packst kommt nämlich kein magneton raus :D
    und n paar andere pokes gehn auch ned(nidorina und nidoqueen,mehr falln mir grad nich ein als non-legendarys)

  • Ditto kann man gar nicht züchten da es kein Geschlecht hat. Man kann halt nur seinen gegen Part züchten


    Aber in R/S gibt es doch sowieso kein Ditto...

  • Was schreibst du hier willst du die anderen verwirren ?evoli entwickelt sich nich auf lever 40 sondern wenn es dich sehr liebt, :wirr:kapiert am tag zu Psiana und in der nacht zu nachtara


    vielleicht hat es dich erst auf level 40 so geliebt das es sich entwickeln