Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr,
    Ich habe Feuerrot fast komplett durchgezockt leider komme ich wieder an pokedex wo mit fragen über fragen auftauchen die mir unklar sind.
    z.B. wie kriege ich einen Karnimani , Edivie und Tornupo her. Taischen über Saphier/ Rubin geht nicht weil net vorhanden.
    Sowie Celebi und die legendäre Hunde und Ho-oh / Lugia.
    Das wird verdammt schwer.
    Hat von Euch jemand schon Pokedex komplett oder Erfahrungen wie ?
    Tschau bis bald

  • Die Johto-Starter kann man auf Smaragd bekommen, allerdings nur eines. Celebi kann man nicht fangen und Lugia/Ho-Oh durch ein Ticket. Bei den legendären Hunden kann man nur eines pro Spiel bekommen, wenn man Bisasam hat, Entei, bei Glumanda, Suicune und Schiggy, Raikou.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ho-oh kann man noch über Colosseum bekommen und Lugia über das bald erscheinende XD.
    Überhaupt ist Colosseum gut für einen kompletten Pokédex, da man dort in einem Spielstand alle 3 Hunde sowie alle 3 Johto-Starter bekommen kann.

  • Celebi konnte man im japanischen Colosseum mit Bonus-Card bekommen. In Europa werden wir aber Celebi wohl nie bekommen ...

  • Zitat

    Original von Chaneira
    Ho-oh kann man noch über Colosseum bekommen und Lugia über das bald erscheinende XD.
    Überhaupt ist Colosseum gut für einen kompletten Pokédex, da man dort in einem Spielstand alle 3 Hunde sowie alle 3 Johto-Starter bekommen kann.


    Ich denke man kann nicht auf GBA F/B runterladen sind nur für Colleseum gedacht. Wenn ja kannst Du mir bitte ausführlich beschreiben wie es geht?
    Danke

  • Was heißt F/B? ?(


    Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du wissen, wie du die Pkmn. von Colosseum nach Feuerrot bekommst.
    Also in Colosseum musst du Intrigo besiegt haben, danach läuft ein Abspann. Dann kannst du im Keller vom Phenac-Pokecenter tauschen.
    In Feuerrot musst du die Zeitmaschine repariert haben.
    Du brauchst ein GBA-Gamecube-Linkkabel.


    Edit: Achja, du musst die Pkmn. in Col. erst entcryptisiert haben; vorher lassen sie sich nicht tauschen.

  • Zitat

    Original von Chaneira
    Was heißt F/B? ?(


    Wahrscheinlich FeuerRot/BlattGrün.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Eine Zeitmaschine im Feuerrot und wo sind diese? Eine Zeitmaschine habe ich noch nicht gesehen im Spiel.

  • ich hab ein problem bei Lv 50 im duellturm ich komm immer bis zu trainer no22 und dann verliere ich hier meine pokemon:
    Latios Brutalanda und Panzaeron, kann einer mir einen besseren vorschlag geben?
    danke für eure antworten :D


    edit : erster beitrag seite70 :rolleyes:

  • Latios und Brutalanda sind Drachen und alle 3 sind Flug-Pokemon, nimm mal andere Typen in dein Team.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von xXAnimeDragonXx
    ich hab ein problem bei Lv 50 im duellturm ich komm immer bis zu trainer no22 und dann verliere ich hier meine pokemon:
    Latios Brutalanda und Panzaeron, kann einer mir einen besseren vorschlag geben?
    danke für eure antworten :D


    edit : erster beitrag seite70 :rolleyes:


    jupp! (welche edi ist es? warscheinlich rubin/saphir^^')
    Schau dir'n paar gute Move-Sets an , desweiteren würdest du immer mit dem Typ ''Flug''-... kämpfen.
    Mein Tipp:
    Lass' Latias oder Brutalanda im Team , hau Panzaeron raus und nehm ein gutes Verteidigungspoki (von daher lass Brutalanda lieber drin - angriff.. :))
    und am besten noch was schnelles , so hab ichs durchgemacht :) -
    Brutalanda , Bisaflor , Schwalboss (oki schwalboss suckt :))
    aba machs mit nem schnellen,... oder Unlicht! XD
    tyra