Die Insel mit Deoxys ist wieder einprogrammiert. Aber ohne Auroraticket kommst du auch in Emerald nicht hin.
Probleme in den Pokémon Games
- Dreykopff
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Zitat
Original von imhotepconk
¨gibt es auf der emerald die herauskommt deoxys?nein,nur wenn du auf insel 8-9 gehst,wie es chanaira gesagt hat.
-
Auf den Pokemon Days gibt es das Aurora Ticket zum runterladen, glaub ich, so kommt man doch auch zu Lugia und Ho oh bekommen, oder?
-
-
hey,auf meiner feuerrot,in safronia city,in der silp co.da is so ein professor,der redet irgendwas über nimmerland oder so ähnlich.in der zinobewr insel,im pokemonhaus,sind auch solche bucher wo irgendwas über dises land draufsteht.was,wo ist das?
-
die meinen den dschungel in dem sie mew gefunden haben.mit einem ticket kannst du in smaragd in so eine art dschungel und dort mew fangen.
-
ja,aber kann man auch von feuerrot ins nimandsdschungel?
-
Zitat
Original von Zarbon
hey,auf meiner feuerrot,in safronia city,in der silp co.da is so ein professor,der redet irgendwas über nimmerland oder so ähnlich.in der zinobewr insel,im pokemonhaus,sind auch solche bucher wo irgendwas über dises land draufsteht.was,wo ist das?Nimmerland ist die Heimat von Peter Pan, die meinen bestimmt die beiden Ticket-Inseln.
-
hey,kann glurack hitzewelle erlernen?
-
schaue im BISAFANS-POKEDEX EINTRAG GLURAK - KLICKE -HIER- , ganz unten bei ''Erlernbare TM / VM''
tyra -
@Tyracroc: Hitzewelle is keine TM, aber Hitzekoller...
Jo gugg halt im Pokedex.........
-
up - verwechselt - sorry :D ja so wies knogga gsagt hat - gibt soooo viele online dexe aba ich empfehle : http://www.bisafans.de/pokedex/
-
naja,es erlernt die atacke nicht einfach so, doch als mein glurack auf lv.50 war und ich zum attackenerlerner ging, dan konte ich es ihm die atacke beibringen.probiertes auch aus. :D
-
Hitzewelle ist in FR/BG eine Anfangsattacke von Glurak. Da es aber keine wilden Gluraks gibt, bleibt nur die Möglichkeit mit dem Attackenlehrer.
-
Bevor ich in den 70 Seiten nach der Antwort suche, frage ich lieber jetzt und spar Zeit, also: (in Feuerrot)
Dort, wo man die komischen Edelsteine findet, Rubin und Saphir heißen die glaub ich, da stehen so krasse Tafeln mit der Punkt-Schrift.
Ich hab mir einfach mal aufgeschrieben, was dort steht, aber wenn ich anfange, über den Sinn des Textes nachzudenken, krieg ich KopfwehDeshalb würd ich gern wissen, wozu das dort steht
So sinnlos klingt es auch nicht, aber trotzdem...^^
Hoffe auf Antwort :) -
Setze direkt an der Tür VM Zerschneider ein ...
-
Wie berechnet man die HP Stärke???
-
also: Erstmal tust du die DV's deines PKMN ausrechnen tust du Folgendermaßen:
ZitatAuszug von Hier
Ja, man kann die DVs berechnen. Dazu benötigt man zwei Formeln, eine für Angriff, Verteidigung, Initiative, Sp.Angriff und Sp.Verteidigung und eine für die KP.1.Die Formel für Angiff, Verteidigung, ...
DV= (((Status/Wesen)-5)*100/Level)-2*Basestat-EV/4
2. Die Formel für die KP
KP: DV= ((Stat-Level-10)*100/Level)-2*Basestat-EV/4
Bitte beachtetet bei beiden Formeln:
-die Punkt vor Strich Regel
-erst ca. ab Lv.50 stimmt die DV-Berechnung genau
-wenn das Wesen den zu berechnenden Statuswert erhöht setzt iht 1.1 ein, wenn das Wesen den Statuswert senkt 0,9 und wenn das Wesen den Statuswert nicht beeinflusst 1.
-wenn ihr nicht mit einem professionellen Taschenrechner rechnet müsst ihr Zwischenergebnisse immer aufrunden und die Klammern von innen auflösenZitatEin auszug aus dem DV Guide von Hier
Konvertiert eure Angriffs DV in das Binärsystem: Sagen wir, wir hätten 11, das wäre Binär 1011. Nehmt nun nur die letzten beiden Ziffern, habt ihr 11, vergesst das nicht. Nehmt nun die Verteidigungs DV und konvertiert sie, sagen wir sie ist 5 das wäre binär 0101. Nimmt wieder die letzten beiden Ziffern (01). Jetzt erinnert euch an die alte Zahl und Setzt die neue hinten dran. Ihr hättet also: 11 sowie 01 so würde es zu 1101 werden. Konvertiert das wieder ins Dezimalsystem, habt ihr 13. So schaut nun in die Tabelle Unter dem hier. Aha, 13 ist Eis Kraftreserve. Das ist der ganze Zauber.15 Unlicht
14 Drachen
13 Eis
12 Psycho
11 Elektro
10 Pflanze
9 Wasser
8 Feuer
7 Stahl
6 Geist
5 Käfer
4 Gestein
3 Boden
2 Gift
1 Flug
0 KampfNun der Schaden den die Kraftreserve macht
Angriff, Verteidigung, Init, Spez, behaltet diese Reihenfolge. Wenn eine der DVs kleiner als 7 ist merkt euch 0. Sonst 1. Ihr bekommt wieder eine binäre Zahl. Sagen wir 1011 macht 11 im Dezimalsystem.
Setzt das das in folgende Formel ein:
((DVs * 5 + Spez) /2) +31
DVs ist die Zahl die ihr eben berechnet habt, Spez wäre eure Spez DV, sollte sie größer als 3 sein, schreibt Trozdem nur 3 rein. (i.e. Wenn 15 schreibt 3, Wenn 3 schreibt 3, Wenn 2 schreibt 2, usw)((11 * 5 + 3)/2)+31 =X
60 =X
.Ende
-
Ich denke das ist für GSC, ich brauch aber die Formel für Rubin/Saphir, trotzdem danke.
@Edit: Ich dachte die wären wegen neuem DV System anders...
Irren ist menschlich... :D
@Unten: Damals gingen doch die DVs bis 15, damals 1 DV=2 Statpunkte, heute bis 31 mit einem Statpunkt pro DV, wenn nich, siehe oben...
-
Wie kommst du darauf das das für GSC ist?
die Formeln für GSC und R/S sind eh gleich btw -.-@oben
ehm neues EV system... nix neues DV...