Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, aber das Für Lugia und Ho-Oh heist glaub ich Mystery-Ticket und gibts diese Jahr nit..... ;)


    @xXAnimeDragonXx
    Panzaeron mit Robustheit oder was schnelles, sonst wirst von Hornbohrer gehaxt. :O
    IceFox: Latios is zwar nich Flug, aber trotzdem Eisschwäche... =)

  • hey,auf meiner feuerrot,in safronia city,in der silp co.da is so ein professor,der redet irgendwas über nimmerland oder so ähnlich.in der zinobewr insel,im pokemonhaus,sind auch solche bucher wo irgendwas über dises land draufsteht.was,wo ist das?

  • Zitat

    Original von Zarbon
    hey,auf meiner feuerrot,in safronia city,in der silp co.da is so ein professor,der redet irgendwas über nimmerland oder so ähnlich.in der zinobewr insel,im pokemonhaus,sind auch solche bucher wo irgendwas über dises land draufsteht.was,wo ist das?


    Nimmerland ist die Heimat von Peter Pan, die meinen bestimmt die beiden Ticket-Inseln.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • naja,es erlernt die atacke nicht einfach so, doch als mein glurack auf lv.50 war und ich zum attackenerlerner ging, dan konte ich es ihm die atacke beibringen.probiertes auch aus. :D

  • Bevor ich in den 70 Seiten nach der Antwort suche, frage ich lieber jetzt und spar Zeit, also: (in Feuerrot)
    Dort, wo man die komischen Edelsteine findet, Rubin und Saphir heißen die glaub ich, da stehen so krasse Tafeln mit der Punkt-Schrift.
    Ich hab mir einfach mal aufgeschrieben, was dort steht, aber wenn ich anfange, über den Sinn des Textes nachzudenken, krieg ich Kopfweh


    Deshalb würd ich gern wissen, wozu das dort steht


    So sinnlos klingt es auch nicht, aber trotzdem...^^
    Hoffe auf Antwort :)

  • also: Erstmal tust du die DV's deines PKMN ausrechnen tust du Folgendermaßen:



    Ende

  • Ich denke das ist für GSC, ich brauch aber die Formel für Rubin/Saphir, trotzdem danke.


    @Edit: Ich dachte die wären wegen neuem DV System anders...


    Irren ist menschlich... :D


    @Unten: Damals gingen doch die DVs bis 15, damals 1 DV=2 Statpunkte, heute bis 31 mit einem Statpunkt pro DV, wenn nich, siehe oben...

  • Wie kommst du darauf das das für GSC ist?
    die Formeln für GSC und R/S sind eh gleich btw -.-


    @oben
    ehm neues EV system... nix neues DV...