Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doch die bekommt man nach dem man die erste Arena geschaft hat und zur nächsten Route geht. Da kommt dann einer von Eichs Gehilfen und übergibt dir die Turbotreter.


    O.o mh zu spät^^

  • Ich weiß, das ich das schon mal gepostet habe, aba keina hat mir was geschrieben ;(


    Also bitte um Hilfe:


    Ich kenn mich in dem Kristall nicht mehr aus. Ich weiß ned wo ich hin gehöre. Ich hab erst vor kurtzem auf einer Insel das Legi Pokemon gsehn, da wo ich Pottrot griegt habzum aufpassen. Dann bin ich i-wo hin und hab das Legi noch mal gsehn und jetzt bin durch die halbe Region gewandert und bin zurück auf die Insel gesurft. Ich hab das Legi nochmal gesehen und hab das Pottrot wieder abgegeben und jetzt bin ich beim Steinchenwald.


    Pls helft mir bei bisafans.de gibts keine Lösungen mehr ;( ;( ;(


    und wo bekomme ich VM Fliegen her? (auch Kristall)

  • Danke Enzo :top:
    wenigstens kann ich dann in die Städte fliegen (weil ich verirre mich immer bei den Wegen :waah:)


    Ah ich weiß schon wies geht tausend dank an Enzo :top: =) :D


    Und wieso lässt mich der eine Typ in Olivianda City nicht über den Steg? Ich kann ja gar nicht ins Wasser fallen -.-


    Und noch etwas: in Mahagonia City lässt mich der Typ mit den Wutkeksen nicht durch -.- er meint die sind ausverkauft und er dass er verschwindet und ich ihn nicht stören soll. Aba er verschwindet nicht

  • Zitat

    Original von cartman_3
    1. kann man auch in d/p ev trainern?? un 2. wenn ja woran erkannt man es wenns ev trainert is??


    1. man kann seit R/S ev trainieren und 2. sobald alle 510 evs verteilt sind solltest du einen fleissband bekommen. in sonnewik. sonst gibts keine anzeichen wie man die evs erkennt.

  • WOW! Ihr habt ja ure viele Shinys! Woher habt ihr die nur? Ich finde nie welche in Kristall/Gelb


    und bei bisafans.de steht nix -.- kennt ihr vl mehrere gute Pokémon Seiten? (Abgesehen von bisafans und pokewiki.de)

  • Bei jedem Pokemon das man trifft gibt es die Wahrscheinlichkeit 1:8192 (ungefähr), dass es ein Shiny ist. Und auf Gelb kann man den Shinystatus noch nicht sehen.

  • okay thx


    und soll ich ein Topic aufmachen, wo man verschiedene Seiten von Pokémon reinschreiben kann, oder is das unnützlich oder gibt es das schon? Bei den Seiten die ich kenne fehlt immer ein bisschen was, das bei anderen (fast) nie dabei ist


    Sry das ich hier frage, aba das brennt mir schon ure lang auf den Fingern und im google find ich keine gscheiten Seiten

  • wieso war weiblich? Is es männlich geworden? Und ich glaube es is zufall, aber ich weiß es nicht. Is es nicht wie beim Mensch? Wenn eine Frau und ein Mann sich sehr gern haben und ein Baby wollen... Da kommt ja dann zufällig ein Mädchen oder ein Bub raus oder Zwillinge^^ :D :D