Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von BlackScherox
    Den EP-Teiler kriegste in Metarost City (Devon Corp.)
    Da ist der drin.


    Um deinen Beitrag zu vervollständigen.:
    Du bekommst den EP-Teiler vom Präsident der Devon-Coperation nachdem du den Brief an Troy in Faustauhaven übergeben hast.

  • hallo ich weiß ich nerve, aber es mus raus.
    Ich hab bei bisasam.de gelesen das man seerauch am pyroberg findet
    (brauch ich für azurill)
    Aber ich finde einfach nichts.
    Bitte helft mir!!

  • 1. bisafans.de
    2. Du musst wie gesagt ganz nach oben und dann durch die Löcher die am nächsten an der unteren Wand stehen. Kann sonst passieren, das du wieder von unten beginnen kannst. Ausserdem findest du auch noch ein anderes Rauch.

  • Zitat

    Original von BlackScherox
    Ich wollt ma fragen wie ihr die Attacken findet und ob sie für ein Scherox gut sind.
    -Hyperstrahl
    -Metallklaue
    -Schlitzer
    -Aero-Ass


    Falsche Area :) hier kannst du dein Team bewerten und verbessern lassen.
    klick hier zum Pokemon Online Bereich
    auf der seite (klick) kannst du auch nomma was zum Teambau lesen.
    edit: hier (klick) auch^^
    und ne sammlung von allen nützlichen Sachen is hier (klick)


    hyperstrahl kannste denke ich raushauen^^
    aber ich mach mich jetzt nich an irgendwas ran, was ich nicht sooooo toll kann ^^


    Tyra

  • du gehst au Start dann Poke-Nav dan gehst du auf Zustabd und dan wählst du das Pokemon aus von welchem du es wissen willst.


    Ich hab auch noch eine Frage und zwar: Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo ich nachschauen kann was der Basiswert von den Pokemon ist, also bitte nen link angeben. Ich hab scho etwa 2 Stunden gesucht aber nichts gefunden. Wär nett. Danke im voraus.

  • Zitat

    Original von Shadow
    wievile kämpfe muss man denn in dem kampfstadion bei offenen kämpfen gewinnen,damit man gegen den champ dort antreten kann


    suchfunktion verwenden, es gibt einen eigenen thread dazu!!

  • ich bin an einer schwierigen stelle in meinem poke-spiel angelangt und frage deshalb euch:


    Wisst ihr vielleicht wo man den Tiefsee-zahn und die Tiefsee-schuppe finden kann ?(


    Edit:Jubeläum! Mein 50 Beitrag :rofl:

  • Man muss in diesem Schiff an der Route zwischen Graphitport City und dieser Inselstadt da in einigen Räumen tauchen. In einigen Räumen findet man glitzernde Stellen. Wenn man diese Stellen mit dem A Knopf antippt, findet man gegenstände. Irgendwann findet man glaub ich einen Schlüssel und mit diesem kann man eine Tür öffnen, in der ein Scanner ist. Diesen nimmt man mit und tauscht ihn in einer der hafenstäde (kA, welche das war, jedenfalls eine Stadt mit Hafen!) bei einem Professor oder so ein. Man kann aussuchen, entweder Zahn oder Schuppe.