Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okey danke. Es ist also wie im realen Leben. LOL(Hätte auch von selbst drauf kommen können) Habe wohl immer in den ungönstigen Zeiten gespielt.




    Ach ja , was bringt eigentlich Seegesang??

  • du kriegst etwa ein 16tel vom schaden, dass dein Pokemon dem Gegner macht an HP zurück
    net wirklich viel, aber jeder weiß, manchmal ist auch ein HP ein I-tüpfelchen :D

  • Weiss irgendjemand von euch wo man den Basiswert der Pokémon nachschauen kann. Ich brauch den für die DV Berechnung.


    @unten: Danke aber welcher ist den nun der Basiswert? Der Minimal oder der Maximalwert? Schon der Minimalwert oder?

  • Hallo Leute,


    Habe 2 Fragen zu Saphir.


    1. Wenn ich angel, dann haut es immer ab, bevor ich überhaupt kämpfen kann. Ich habe es schon 100 mal probiert aber es funzt nicht.....


    2. Wie tauscht man von Saphir nach Rubin und andersrum. Ich habe es mit einem normalen Gameboy Advance probiert aber es funzt nicht.... Muss man erst irgendwas im Spiel machen bevor man überhaupt tauschen kann??



    Dass wars


    Gruß

  • 1. Wenn Text erscheint, z.B. "Es scheint anzubeissen", dann mußt du A drücken.
    2. Nein, wahrscheinlich liegt es am Kabel.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • hat smaragd den beerenglitch noch? sonst würd mir nur einfallen, dass der akku vom game boy alle ist, aber das passt nich, wenn das nur bei smaragd kommt..

  • nächste frage.. im vorspann von XD sieht man ein endivie mit faunastatue, ein feurigel mit lohekanonade und ein karnimani mit aquahaubitze.
    kann man die irgendwo bekommen?

  • Diese Attacken kann man nur in FR/BG bekommen. Das ist vom Starter abhängig. Die Person, die diese Attacken deinem Startpokémon beibringt, lebt auf Eiland 2, wenn du den Weg nach oben gehst. DIe Frau da drinnen erzählt einem, sie hätte die ultimative Attacke dieses TYps verbessert und sucht nun nach einem ehrwürdigen Pokémon. Und das ist nur der Starter.


    Bisasam - Bisaknosp - Bisaflor -> Faunastatue


    Glumanda - Glutexo - Glurak -> Lohekanonade


    Schiggy - Schillok - Turtok -> Aquahaubitze


    die Attacke haben eine stärke von 150 und der Anwender muss danach eine Runde aussetzen.



    Eine Möglichkeit, diese Attacke zu vererben oder anderen Pokémon beizubringen gibt es nicht.



    edit: alles, was XD betrifft, kann ich net sagen, da ich Pokémon XD nicht habe. Ich hab nur das gesagt, was ich über diese Attacken weis.

  • in XD kann man das auch bekommen..du musst den duellberg komplett durchspielen,alle hundert ebenen,dann darfst du dir eines aussuchen,also karnimnai,endivie oder feurigel welches dann auch die jeweilige attacke beherscht,es lohnt sich aber eig nicht da die attacken eh nich so pralle sin un du die pokes in colloseum leichter bekommst^^

  • Zitat

    Original von ManaDrache
    Ganz einfach man bekommt das Sniebel n meines wissens nach nur vor der Silberhöhleund auch nur nachts


    wann wurde das gefragt??? war das auf der ersten seite? :D