Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich mir demnächst ein Brutalanda trainieren will und das Drachentanz können soll, aber keine Ahnung hab, wo ich ihm das beibringen kann, meine Frage:


    Wie kann ich meinem Brutalanda Drachentanz beibringen?
    Am besten für alle Edis, falls ichs öfters brauch ;)

  • Einfach mit nem Poke züchten,das Drachentanz kann(Vorzugsweise Altaria)
    pass aber auf das dein kindwurm/draschel/brutalanda weiblich und altaria männlich is =)


    \y

  • nehme eines von diesen pokemon:
    Altaria, Arbok, Brutalanda, Dragonir, Dragoran, Draschel, Dratini, Garados, Geckarbor, Gewaldro, Glumanda, Glurak, Glutexo, Karpador, Kindwurm, Reptain, Rettan, Seedraking, Seemon, Seeper, Vipitis, Wablu , das auch drachentanz kann! es muss männlich sein.
    dann nimmst du ein weibliches kindwurm,draschel oder brutalanda und paarst es! und schon haste ein kindwurm mit drachentanz!

  • So, ich hab eine etwas abwegeige frage ^^''
    Wisst ihr zufällig wie hoch die Chancen sind, einen Meisterball ebi der Lotterie in Seegrasulb City zu gewinnen?
    Ich versuche es jetzt schon 3 Monate xD

  • Zitat

    Original von Mond Wolf
    So, ich hab eine etwas abwegeige frage ^^''
    Wisst ihr zufällig wie hoch die Chancen sind, einen Meisterball ebi der Lotterie in Seegrasulb City zu gewinnen?
    Ich versuche es jetzt schon 3 Monate xD


    Und warum holst Du Dir nicht den Meisterball im Versteck von Team Aqua ?(


    Nein ich weiß es leider nicht wie hoch die Chancen sind.

  • Zitat

    Original von Mond Wolf
    Naja, xD
    Eigl nur damit ich alles Items aus dem Spiel hab xD


    Der Meisterball ist übrigens 1 Item, weil es den nur einmal gibt.
    Oder meinst 99 Hyperbälle sind 99 Items ???
    :wand: :wand:

  • -.-
    Ne ich meine damit das ich alle Items haben will die man so bekommen kann. Da zählt diese Meisterball als ein Item, weil man ihn nicht wie Hyperbälle kaufen kann.

  • das mit der lotterie dauert sehr sehr sehr.................. sehr lange!
    im endeffekt ist es aber nur glück! viellecith ist es morgen schon soweit! oder erst in 10 jahren...

  • Hallo,


    seit langer Zeit versuche ich schon auf der feuerroten Edition RAIKOU zu sehen, bis jetzt ist es aber nicht aufgetaucht.
    Bei Bisafans steht, dass RAIKOU zufällig auftaucht. Aber zufällig ist bei mir leider nie. Ich habe schon die Liga durchgespielt, den Nationalen Pokedex habe ich auch.
    Weiß jemand, wie ich eine Chance habe, RAIKOU zu sehen?
    Ich suche nun schon seit 9 Monaten!!! ;( ;(

  • @ wölfling: Gegenfrage: hast du Schiggy als Starter gewählt?
    Wenn man Schiggy gewählt hat, kommt als Hund Raikou, hat man Glumanda genommen, kommt Suicune, bei Bisasam ist es Entei.
    Es ist Zufall, ob man einen der Hunde trifft, man kann es leider nicht vorrausbestimmen.