Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe folgendes Problem:


    Also, ich habe den Pokemon Code für Glumanda (.: Feuerrote Edition!!! :.) eingegeben angeklickt und dann das Spiel gestartet. So In meinem Team war kein Glumanda und in der Box auch nicht. Dann habe ich mich im Internet kundig gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen dass das ercheatete Pokemon (in dem Fall Glumanda) direkt im hohen Gras auftauchen würde... Nach 20 min herummgelaufe im Gras ist immer noch kein Glumanda aufgetaucht! ò.ÓX(


    Und der Code stammt von www.codejunkies.com , also kann der nicht falsch sein und falsch eingegeben haben kann ich auch nicht da ich den Code direkt über PC auf GBA SP geladen hab.


    Kann mir hier irgendwie weiterhelfeN=?


    :top: DanKe im VorRauS!!!:top:

  • ich würde dir ja weiterhelfen aber cheatern soll glaub ich nich geholfen werden und solceh linsk dahin auch nich.is nämlich verboten.-.-



    cheater weg mit euch.

  • Zitat

    Original von Fozzy
    ...
    wenn dei mudda ins schwimmbad geht.. das gehört verboten!


    ^^


    Bitte was?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • is egal!


    bin ja auch GENGEN CHEATER ...beim online zocken wie css oder so .


    aber jung , dass is POKEMON ... is doch sa scheiss egal!


    also kann mir jetzt jemand helfen Oo?

  • Ne weil dieses Forum gegen Cheater is o.o'
    Und ich will dir mal was sagen bei Pokemon isses nicht egal dir ist es ja auch nicht egal wenn jemand bei CSS dauernd nen Header gibt vom cheaten oder weil du einfach zu schlecht bist ('^^)
    und weißt du was verboten gehört Euch Kiddies ins Inet zu lassen o.o'


  • naja so egal ist das nicht. wenn man nicht mal ein spiel für dreijährige ohne probleme durchzocken kann ist das schon milde ausgedrückt sehr schade. und cheater bekommen hier keine hilfe also gibs auf und beleide nicht irgendwelche mütter.
    tausch glumanda doch einfach mit einem freund. geht schneller und ist nicht so teuer wie ein cheatmodul.


    EDIT:
    m nicht noch mehr sinnlose posts zu machen editiere ich schnell mal was. für das um zwei positionen unter mir geschrieben, welches total überflüssig, soll sdich der blitz treffen.
    das ist ein SINNLOSpost und die sind verboten!


  • es is nich egal.pokemon ist ein spiel das jeder durchzocken können müsste.wie über mir steht.und die beleidigung dort,sag ich nur:du gehörst verboten.

  • Ich hänge gerade bei Smaragd ein wenig fest. Ich habe meinen Vater den Arenaleiter besiegt und die TM Surfer bekommen. Wo muss ich denn nun weiter reisen ? Es gibt ja soo viel Wasser wo man ansetzen könnte. Gibts hier einen bestimmten Weg oder ist es egal wo ich langsurfe ?

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das gleich mal testen. Wollte nicht einfach irgendwo surfen, da ich nicht wußte wie hoch die Gegner sind die da überall lauern. :)

  • auf den routen nach faustauhaven sind die wilden pokemon so um 28 und die trainer bis zu 35, wenn ich mich richtig erinnere. auf den anderen routen triffst du weniger starke pokemon.

  • Ich hab die Route nun gefunden muss aber wohl erst meine Pokemon ein bisschen mehr trainieren. :D Sind noch nicht alle so hoch und das ist dann doch schon hart.