Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jaja die numemr hab ich.......hmm
    der rivale kommt nich links neben der stadt, hab den glaunb ich da auch noch nie gesehen,...glaub ich^^


    voll doof ey da hab ich so dolle pokemöner gefangen un komm nu net weiter weil emin spiel dumm is.........oder bin ich es?^^


    naja td vielen dank für deine hilfe, vlt löst sich das problem mit der zeit 8o


    irgendwann sehg ich so aus :waah::D

  • Eine Frage: Kann ich Crypto-Lugia erst erlösen, wenn der Balken weiß ist und nicht mehr Lila? Ich kämpf nur mit Lugia und kämpf und kämpf und kämpf, nur der Balken wird irgendwie nich weniger!! habt ihr Tipps?

  • Also nachdem ich das mit dem see des zorns und so gemacht habe wie dus gesagt hast bekam ich den anruf spiel zur zeit auch kristall.
    Ich bin jetzt gerade beim 11 orden is also noch nicht so lange her.
    Kp warums bei dir nicht geht, hasse vileleicht vergessen die drei hunde in teak city zu verscheuchen denn ich glaub das muss man vorher auch noch machen, denn wenn man das im radioturm macht kann man ja suicune holen. Ich hoffe ich konnt dir helfen.

  • Ich hätte dann mal auch 2 Fragen, für euch, es geht um das Pokéspiel: Saphir.


    1. Welche Pokémon tragen meist Sonderbonbons?
    2. Wie kann man die Sonderbonbons von den Pokémon erhalten. Mit Mitnahme von Geradaks? Aber ich verstehe den Effekt Mitnahme nicht ...

  • Zitat

    Original von Red Latias
    Ich hätte dann mal auch 2 Fragen, für euch, es geht um das Pokéspiel: Saphir.


    1. Welche Pokémon tragen meist Sonderbonbons?
    2. Wie kann man die Sonderbonbons von den Pokémon erhalten. Mit Mitnahme von Geradaks? Aber ich verstehe den Effekt Mitnahme nicht ...


    ..wäre mir neu, dass wilde pokes (oder gefangene) sonderbonbons tragen...



    und so.. mitnahme ist so direkt eigentlich recht toll, wenn man viel herum läuft/radelt/surft (des poke natürlich im team haben) ..und des poke keinen item bei sich trägt...
    dann sollte man nämlich mal ab und zu nachschauen, ob es schon was aufgehoben hat... dass können unterschiedliche items sein... (von trank über sonderbonbon bins hin zu beeren..)

  • Zitat

    Original von kleines süßes meow
    Eine Frage: Kann ich Crypto-Lugia erst erlösen, wenn der Balken weiß ist und nicht mehr Lila? Ich kämpf nur mit Lugia und kämpf und kämpf und kämpf, nur der Balken wird irgendwie nich weniger!! habt ihr Tipps?


    Zitat

    Orginal von bisafans.de
    Frage: Ich kann Crypto-Lugia nicht heilen, egal was ich mache :( Hilfe!
    Antwort: Crypto-Lugia ist schwer zu heilen - aber es ist möglich! Bringe alle 9 Foren des Cryptorbis auf volle Leistung (voller Reinigungsbalken) und setze Lugia dann in ein beliebiges Forum. Es wird sofort geheilt und verändert sein Aussehen auch wieder zu dem eines normalen Lugia (da einige die dunkle Version so cool finden, heilen sie es absichtlich nicht...)


    So gehts.

  • Zitat

    Original von Yugius



    So gehts.


    Ui supi, dankeschön!!!
    Eine Frage noch: Ich kann keine Cryptos in die Foren setzen gell? Und ich mach zB 8 Foren auf volle leistung voll und in das 9.te setz ich Lugia mit in den Kreis???

  • @ rukario


    da shabsch alles gemacht,hunde verscheucht,see des zorns, ich lauf derzeit nur dumm rum


    ich wüsste nich ob ich da was vergessen ahb weil da ja alles so geregelt is das man ohne bestimte aktionen nich weiterkommt und die letzte mögliche aktion war orden von mahagonia holen, habsch gemacht! un dann war ende im gelände......


    ich vermute das das ein fehler im spiel is, hab am anfang mal versucht zu klonen und sonst so dinge ausprobiert, ich spiel das jetzt schon zum xten mal un ich möchte alles ausprobieren^^


    naja trotzdem vielen dank ;)


    (vlt fällt ja irgendwem noch was ein^^)

  • Ja mir fällt jetzt leider nix mehr ein nur vielleicht das du den Orden von Oliviana noch nicht gemacht hast aber den hasse bestimmt obwwohl man den glaube ich erstmal auslassen kannst. Naja dann is es wohl ein Fehler ich würd einfach nomma in alle Städte alle Häuser und wenns dann nicht geht nomma von vorn anfangen ohne klonen und sowas.

  • ui da is was was ich wirkjlich ncoh nich gemacht ahb, den orden von oliviana weil die tussi scheisse schwer is mit ihrem stahl dingens!!


    danke! werd das gleich erledigen!


    halt dich aufm laufenden :top:

  • @ rukario:


    Man rukario du bist der hammer!!
    ich hab die olle in oliviana besiegt,nich wirklcih dran geglaubt,dann ging ich raus un nach ein paar sekunden kam dieser verdammte anruf!!!!
    jetzt kann ich endlich weiterspielen
    (man ich solte mich auf mein abi konzentrieren aber diese spiele bringen einen irgendwie n bisschen auszeit^^)


    naja jedefalls vielen dank! :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original von BigMetagross
    welcher sinn hat dieser altar auf den regenbogeninseln(FR/BG) ?


    ..is nur ein alter.. aber wenn du dem typen dort ne limo bringt..(oder was der dort sagt..bzw. was evtl. da steht, wenn man den altar anklickt) , bekommt man was..(ein tm..oder so...)



    ..ansonsten hat der nichts zu bedeuten..

  • Zitat

    Original von kleines süßes meow


    Ui supi, dankeschön!!!
    Eine Frage noch: Ich kann keine Cryptos in die Foren setzen gell? Und ich mach zB 8 Foren auf volle leistung voll und in das 9.te setz ich Lugia mit in den Kreis???


    Ja inn irgend ein Forum.Dann müssts gehen.

  • ich habe gehört dass man den luxusball bei den pokémon-wettbewerben bekommt
    aber wie denn ?
    muss man da gewinnen oder einfach nur teilnehmen oder noch was andres ?
    also ich habe noch keinen luxusball bei irgendnem wettbewerb gewonnen