Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also folgende frage : wenn man ein pokemon so lange mit pokeriegel gefüttert hat bis es keine mehr fressen will . isst es ja auch für eine zeit keinen mehr aber wie lange genau dauert es bis man das pokemon wieder mit pokeriegel fütter kann. oder ist das bei allen pokemon unterschiedlich???

  • Zitat

    Original von Freak:
    also folgende frage : wenn man ein pokemon so lange mit pokeriegel gefüttert hat bis es keine mehr fressen will . isst es ja auch für eine zeit keinen mehr aber wie lange genau dauert es bis man das pokemon wieder mit pokeriegel fütter kann. oder ist das bei allen pokemon unterschiedlich???


    Das ist von Pokèmon zu Pokèmon unterschiedlich. Je höher das Level der Pokèriegel ist, desto besser, weil der Level dann mehr ansteigt. Ausserdem isst dein Pokèmon mehr Riegel, wenn es die Sorte von Pokèriegeln mag.

  • Zitat

    Original von Yugius
    In Colosseum:
    Kann man eine Zeitflöte auch tauschen, denn sie ist ja ein normales Item.


    Also du meinst tauschen auf ein Editionsmodul? Hm, gute Frage, ich hab meine leider schon verbraucht, würde mich aber echt interessieren.
    Ich denke jedoch dass es nicht geht, da man das ja in den Edis nicht braucht, oder?

  • Schon eine gute Frage, ich kann jetzt zwar keine Beweise vorbringen, daher entsachuldige ich mich schonmal für den Post lol.


    Naja, man sollte sich ja erstmal was überlegen und zwar ob es in den normalen Edis (also R/S/E...), es überhaupt die Zeitflöte als Inventar,... sozusagen... registriert ist und existiert, denn in Smaragd ist ja zu jedem Item eine Grafik angezeigt die uns zeigt wie das Item aussieht und wenn es in Smaragd keine Zeitflöte gibt bzw keine einprogrammiert wurde das es sie nicht gibt könnte vielleicht beim Tausch dastehen das man das Pokemon nicht tauschen kann, sowie man auch keien Eier auf Colloseum tauschen kann...


    Soviel zu meiner Spekulation.

  • kP, es gibt so einige, die sind immer mit Buchstaben gekennzeichnet, zum Beispiel CulpaAkte-C usw. dann gibts auch glaub ich noch CulpaAkte-C-A und alles sowas, jedenfalls gibts mehr als 6 loel...

  • Sie können nur wieder eingesezt werden, wenn du das Poki austauschst.Dafür aber verstärkt das Band die Atacke um 50%.
    Beispiel:Metagross hat Wahlband und setzt Explusion ein.250+125=375:lol:

  • Yugius: sollen die 250 jetzt etwa die werte sein oder die Schadenskraft der Attacke?. (obwohl ich Wahlband eh nicht gebrauchen kann will ich des jez genau wissen). :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lord-Melfice
    Yugius: sollen die 250 jetzt etwa die werte sein oder die Schadenskraft der Attacke?. (obwohl ich Wahlband eh nicht gebrauchen kann will ich des jez genau wissen). :rolleyes:


    Ich glaub des is der Wert der bei der Attacke dabeisteht...

  • Zitat

    Original von Lord-Melfice
    Yugius: sollen die 250 jetzt etwa die werte sein oder die Schadenskraft der Attacke?. (obwohl ich Wahlband eh nicht gebrauchen kann will ich des jez genau wissen). :rolleyes:


    Es steht Explosion dort, also wird wohl die Kraft der Attacke gemeint sein :D Ich selber bin stolzer Besitzer eines Wahlbands^^

  • Zitat

    Original von Brutalanda


    Es steht Explosion dort, also wird wohl die Kraft der Attacke gemeint sein :D Ich selber bin stolzer Besitzer eines Wahlbands^^


    Wo gibts des denn bei Smaragd?

  • Zitat

    Original von Brutalanda


    Es steht Explosion dort, also wird wohl die Kraft der Attacke gemeint sein :D Ich selber bin stolzer Besitzer eines Wahlbands^^


    Das wäre dann ein völliger blödsinn, ich meine Wahlband verstärkt die attacke okay aber der Attackenwert wird dann eher von Wahlband beeinflusst und ned die Attacke selber oder?. Das heißt wenns zum bsp. ein Att. Wert von sagen wir mal 328 hat und Wahlband 50 % verstärkt sind das dann 492 inclusive die schadenskraft der Attacke (wenn man die Überhaupt hinzufügt).