Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In XD:
    In der Libra sitzt Mobai.Aber das läuft immer weg.In der komplettlösung steht:"Nähere dich langsam,dann läuft Mobai wegen des E-Mailgepiepses weg..."Aber es läuft immer im Raum im Kreis sobald ich mich ihm nähere.Und es kommt auch nicht die gesagte E-Mail.


    E:/Habs geschafft.Man muss eben gaaaaaaaanz langsam kommen.

  • Zitat

    Original von Shadow
    was soll ich bei pokemon dungeon machen damit ein neues abenteuer kommt wenn ich denn weitweitberg bis ebene 40 schon durchhabe?


    Ich glaub du musst Simsala ansprechen. Es sagt dir das du (wenn du die 3 Vögel hast) bei ihrem Partnerareal was zu erledigen hast. Da gehst du dann hin (darfst keinen Vogel als Anführer haben) und die 3 Vögel machen dann irgendein Item. Dann kansst du in denn Silbergraben und auf Ebene 99 triffst du Lugia. Wenn du Gengar noch nicht erlöst hast musst du so lang jeden Tag rettan und Meditalis (sind irgendwo) ansprechen bis rettan sagt das Meditalis K.O. ist. Dann musst du zum pelipper Post Infobrett und den Auftrag in der Wunschhöhle anwählen. Dann ist auf Eben 20 in der Wunschhöhle meditalis. Das gibt dir als belohnung den Wunschstein. Ich glaub das dann am nächsten Tag gengar vor deiner Tür steht und sagt er muss zu Vulnona. dann musst du es auf den Klirrberg eskortieren. Wenn du das geschafft hast musst du es nochmal in die Düsterhöhle Ebene 20 eskortieren. Ich glaub so gehts Xp

  • um genau zu sein hast du geschrieben : geh zu bisafans und guck bei dem attackendex. ich sagte: glutexo und hab den link gegeben ein schöner unterschied was J.W.!!!!!!!!

  • ich hab die frage jetzt schon 100000000000 ma in allen möglichen topics gestellt, hoffe hier auf antwort!!!


    also, es geht um arktos und mew in MD.
    1. Arktos
    wenn ich komme ist es nie da... was muss ich tun damit es "Zu hause ist"?


    2. Mew wichtig!!!
    also ich muss wissen, kommt mew in einer besonderen Begegnung wie z.B. Lavados, Ho-oh oder ähnliche? oder läuft es wenn man die spieluhr hat, einfach als wildes Pokemon rum? ?(


    danke schonmal!


    und J.W.: du hast natürlich recht dieses ganze Postklauen ist dumm. aber bei den 60 seiten hier kann man sich nicht ale durchesen ob die frage schon kam
    aber genau den gleichen postzu klauen ist natürlich nur noch x( x(

  • schon wieder so ein nichtwissender. der kommt immer wenn du da reingehst und immer wieder bist du in im team hast wenn der sich anschleißt wirst du automatsich rausteleportiert

  • ich würde gerne wissen wo ich (ausser kaufen) Belebersamen herkrieg.


    P.S. ich habe suchfunktion benutzt und es steht bestimmt auch schon irgendwo aber 244 seiten zum nachschauen sind ein bischen viel

  • Zitat

    Original von Opfermaster


    Ich glaub du musst Simsala ansprechen. Es sagt dir das du (wenn du die 3 Vögel hast) bei ihrem Partnerareal was zu erledigen hast. Da gehst du dann hin (darfst keinen Vogel als Anführer haben) und die 3 Vögel machen dann irgendein Item. Dann kansst du in denn Silbergraben und auf Ebene 99 triffst du Lugia. Wenn du Gengar noch nicht erlöst hast musst du so lang jeden Tag rettan und Meditalis (sind irgendwo) ansprechen bis rettan sagt das Meditalis K.O. ist. Dann musst du zum pelipper Post Infobrett und den Auftrag in der Wunschhöhle anwählen. Dann ist auf Eben 20 in der Wunschhöhle meditalis. Das gibt dir als belohnung den Wunschstein. Ich glaub das dann am nächsten Tag gengar vor deiner Tür steht und sagt er muss zu Vulnona. dann musst du es auf den Klirrberg eskortieren. Wenn du das geschafft hast musst du es nochmal in die Düsterhöhle Ebene 20 eskortieren. Ich glaub so gehts Xp


    meinst du die drei legendären vogelpokemon?
    muss ich sie besitzen,oder nicht und wenn ja,wieviel ist die chance das sie sich meinem team anschliesen

  • Zitat

    Original von Shadow


    meinst du die drei legendären vogelpokemon?
    muss ich sie besitzen,oder nicht und wenn ja,wieviel ist die chance das sie sich meinem team anschliesen


    um lugia zu finden muss man alle 3 vögel haben, und die chance dass sie sich deinem team anschliessen beträgt 30 prozent! bei bisafans.de stehen aber tipss zur erhöhung dieser chance.

  • ?(

    Zitat

    Original von terraquaza


    um lugia zu finden muss man alle 3 vögel haben, und die chance dass sie sich deinem team anschliessen beträgt 30 prozent! bei bisafans.de stehen aber tipss zur erhöhung dieser chance.


    Ich habe in der Ruine gegen Mew gekämpft und es besigt. Es kam aber
    nicht in mein Team kommt es jetzt niewider ?( ?(