dv zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    Ich hab wieder mal ein Dv Zucht Problem :)
    Ich hab ein Amphizel weiblich mit 31 DVs auf Kp , Sp.Angriff , Sp Vert. und Initiative und ein Amphizel männlich mit 31 DVs auf Kp , Ver. , Sp.Ang und Sp.Ver.
    Eins von beiden hält einen Fatumknoten und das andere einen Ewigstein.Nun habe ich schon viele Eier ausgebrütetund doch kommt kein Froxy mit 31 DVs
    auf Kp , Vert. , Sp.Vert , Sp.Ang , und Initiative. Habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich noch mehr Geduld haben???
    Danke schon mal für eure Antworten :)

  • Hey,


    du machst alles richtig hatte selber auch schon öfter so einen ähnlichen Fall, du musst einfach geduldig bleiben und weiter ausbrüten, dann wird i-wann ein 4*31/5*31er rauskommen :)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)