Iksbat & Akrobatik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich würde Iksbat gerne mit Akrobatik statt Sturzflug spielen, aber in X/Y gibt es ja kein Flugjuwel mehr, gibt es eine alternative wie ich es mit Akrobatik und etwas ähnlichem wie Flugjuwel spielen kann ?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Könntest es so probieren: Gib Iksbat Schlohkraut und benutz sobald du es aufrufst Fluch. Der Angriff und die Vert. werden erhöht und die Ini. senkung wird durch Schlohkraut aufgehoben und dann mit Akrobatik zuschlagen.

  • Möglich ist z.b. ne Kombi mit Delegatoren um low KP zu werden, dass sich dann eine + Atk. Oder + Init beere aktiviert.
    Oder Fokusgurt aber ich weis nicht welche boost Möglichkeiten Iksbat hat

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!


  • Könntest es so probieren: Gib Iksbat Schlohkraut und benutz sobald du es aufrufst Fluch. Der Angriff und die Vert. werden erhöht und die Ini. senkung wird durch Schlohkraut aufgehoben und dann mit Akrobatik zuschlagen.


    Ja das wäre eine Möglichkeit, allerdings müsste Iksbat dann einen Angriff abbekommen und es hat nicht grad so gute Ver und SpVer :(



    Möglich ist z.b. ne Kombi mit Delegatoren um low KP zu werden, dass sich dann eine + Atk. Oder + Init beere aktiviert.
    Oder Fokusgurt aber ich weis nicht welche boost Möglichkeiten Iksbat hat


    Hm ja aber mein Iksbat soll ja direkt seinen hohe Init ausnutzen um schnell anzugreifen und sich nicht erst ewig hinter einem Delegator verstecken :(
    Fokusgurt wäre auch eine Option allerdings müsste ich da jedes mal drauf Vertrauen das es OHKO wird, was auch wiederum unwahrscheinlich ist.


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)