Hey du! bin an deinem glumanda y, fynx und flunkifer interessiert! biete dir jeweils ein GP Item deiner wahl an!?!?!?
Pumas Tal 240 Pokemon !! 4x Vers. Celebi, DV Shiny Mollimorba,Dratini,Elekid,Scherox,Lucario Auslän.Dittos
-
-
Hi :-)
Könnte Dir dein gesuchtes Skorgla züchten.
Hätte gerne Pottrott :-)
Skorgla ist gerade in mein besitz gewandert brauche ich leider nicht mehr :)
haste noch andere Pokemon im Angebot müssen nicht zwingend in Gesuchte stehenHey du! bin an deinem glumanda y, fynx und flunkifer interessiert! biete dir jeweils ein GP Item deiner wahl an!?!?!?
Guck dir bitte noch mal unter gesuchte Items und Kampfhaus Items das Tauschverhältnis an für GP Items an .
Wenn den Noch Interesse besteht kannste mir gerne eine pn schreiben
-
push
-
hätte gern ein eguana 5 dvs sche trockenheit bieten kann ich ein hartes 5 dv stollunior mit denn zas tarnsteine kopfstoss und kraftkollos
falls dir das angebot zusagt kann es den spitznamen Salamanda bekommen ich weiß sehr kreativ :D -
push
-
push
-
push
-
Hey hätte Interesse an deinem frohen quiekel (weiblich) mit speckschicht.
Biete dir ein Trombork. Ist so ausgestattet wie es in deiner wants liste beschrieben ist :)
-
Hi,
Hätte interesse an einem B-lin-fu.
Würde dir 2x48GP itmes deiner Wahl bieten. -
schreibe euch beiden eine Pn
-
Ein Eguana gegen ein Zorua? Daten bei Interesse
-
Bin an glumanda x interessiert biete dir kobalium an
-
Sleezer@ genaue daten bitte
Wiesel1703@ genaue daten bitte
-
Wesen Naiv
Ability Trugbild
31/31/31/x/31/31
UTOder hast du Interesse an diesem Knilz?
Wesen Hart
Ability: Rasanz
31/31/31x/31/31
UT -
Knilz habe ich selber hier im angebot
und Zorua hätte ich nur mit wesen Scheu Interesse
-
Hey,
Ich hätte Interesse an einem:
XFähigkeit: Großbrand
Wesen: Froh (+init -S.Ang.)
Dv : 31/31/31/xx/31/31 ( kein S.Ang. )
Bonus Ei Attacken : Drachentanz, , FlammenblitzWürdest du es gegen ein Kaumalat ((31/31/31x/31/31) froh) mit der Fähigkeit Sandschleier und den ZA: Eisenschädel und Wutanfall tauschen?
-
Sytezion @ schreibe dir eine pn
-
push
-
Abend push
-
push