Dokkerichs Zuchtecke mit 142 Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich hab interesse an deinem
    1) smogon
    2)tanhel
    3)krebscorps hart mit vf und alle ZA
    4)zobiris kühn mit genesung


    ich biete dir


    1)5*31 lin fu hart
    2)5*31 mantax kühn
    3)5* 31 panflam mit VF froh
    4) 96 GP


  • mich interessieren höchtens lin fu und mantax falls sie paar gute zas haben?


  • brauche eigl nichts items vllt paar gp items aber nicht wirklich (höchstens 4 für ein poke ist dir wahrscheinlich zu viel)


  • mich interessieren höchtens lin fu und mantax falls sie paar gute zas haben?


    naja auf die 2 kann man nicht wirklich gute ZA draufgeben soweit mir das bekannt ist alle endattacken kann man denen beibringen also tauschen wir mantax und lin fu und ich bekomm 2 pokemon die ich mir gewünscht habe ??

  • Hi Dokkerich,
    ich habe Interesse an einer ganzen Menge deiner DV Pokemon:


    Nidoran mit VF und ZAs
    Paras Trockenheit
    Ponita
    Onix sacht
    Traumato pfiffig weiblich
    Rihorn hart
    Weberak froh
    Pottrott pfiffig VF
    Teddiursa hart
    Loturzel sanft weiblich
    Samurzel scheu
    Zobiris kühn VF weiblich
    Stollunior locker weiblich
    Camaub still 31/x/31/31/31/31
    Koknodon VF hart weiblich
    Kryppuk sacht mit ZAs
    Elezeba scheu mit VF
    Symvolara kühn
    Laukaps mit VF
    Frigometri still
    Leufeo scheu
    Flabebe kühn
    Mähikel kühn
    Iscalar hart
    Bithora froh weiblich
    Algitt weiblich
    Dedenne
    Rocara
    Irrbiss pfiffig weiblich
    Arktip VF


    Kann dir dafür die folgenden DV Pkm anbieten, die ich nicht auf deiner Have-Liste gefunden habe:


    Raupy 31/x/31/31/31/31 Angsthase, Scheu
    Enton 31/x/31/31/31/31 Wassertempo, Mäßig mit Hypnose, Schlammbombe, Seher
    Menki 31/31/31/x/31/31 Siegeswille, Froh mit Zugabe, Nahkampf
    Knofensa 31/x/31/31/31/31 Chlorophyll, Mäßig mit Meteorologe, Gigasauger
    Sleima 31/31/31/x/31/31 Giftgriff, Sacht mit Entfessler, Verzehrer, Horter
    Pantimos 31/x/31/31/31/31 Lärmschutz, Scheu mit Ränkeschmied, Seher, Hypnose
    Kabuto 31/31/31/x/31/31 Wassertempo, Hart
    Relaxo 31/31/31/x/31/31 Immunität, Sacht mit Fluch, Schlecker



    Endivie 31/x/31/31/31/31 Notdünger, Still mit Egelsamen, Grasfeld, Heilwoge, Konter
    Pichu 31/x/31/31/31/31 Blitzfänger, Scheu mit Wunschtraum
    Pii 31/x/31/31/31/31 Magieschild, Scheu mit Trugträne, Aromakur, Wunschtraum, Bauchtrommel in Mondball
    Griffel 31/31/31/x/31/31 Mitnahme, Hart mit Mogelhieb
    Kramurx 31/31/31/x/31/31 Glückspilz, Froh mit Erstauner, Bohrschnabel, Sturzflug
    Girafarig 31/x/31/31/31/31 Vegetarier, Scheu mit Wunschtraum
    Tannza 31/31/31/31/31/x Robustheit, Locker mit Tarnsteine
    Sniebel 31/31/31/x/31/31 Konzentrator, Froh mit Eiszapfhagel, Mogelhieb, Verfolgung, Eishieb
    Phanpy 31/31/31/x/31/31 Mitnahme, Pfiffig mit Bodyslam, Eissplitter, Konter, Knuddler in Schwerball



    Schwalbini 31/31/31/x/31/31 Adrenalin, Froh mit Ruheort, Himmelsfeger, Heilung, Sturzflug
    Makuhita 31/31/31/x/31/31 Adrenalin, Hart mit Rechte Hand, Patronenhieb, Rundumschutz, Wuchtschlag
    Kanivanha 31/31/31/x/31/31 Tempohieb, Hart mit Hydropumpe, Lake, Abgangsbund
    Wablu 31/31/31/x/31/31 Innere Kraft, Froh mit Drachenstoß, Dunkelnebel
    Sengo 31/31/31/x/31/31 Giftwahn, Hart mit Eisenschweif, Nachthieb
    Liliep 31/x/31/31/31/31 Sturmsog, Locker mit Umklammerung, Genesung, Spiegelcape, Tarnsteine in Traumball
    Kecleon 31/x/31/31/31/0 Wandlungskunst, Mutig mit Genesung, Magiemantel, Schmarotzer, Mogelhieb
    Shuppet 31/31/31/x/31/31 Schnüffler, Hart mit Aussetzer, Konfustrahl, Schattenstoß, Abgangsbund
    Schneppke 31/x/31/31/31/31 Gefühlswippe, Scheu mit Kopfnuss, Schutzschild



    Chelast 31/31/31/x/31/31 Panzerhaut, Pfiffig mit Sandgrab, Samenbomben, Kraftkoloss
    Bamelin 31/31/31/x/31/31 Aquahülle, Froh mit Wechseldich
    Kikugi 31/x/31/31/31/31 Chlorophyll, Kühn mit Aromakur, Heilwoge
    Bronzel 31/31/31/31/31/x Schwebe, Locker
    Hippopotas 31/31/31/x/31/31 Sandsturm, Pfiffig mit Sandgrab, Tagedieb, Wirbelwind
    Phione 31/x/31/31/31/31 Hydration, Scheu



    Serpifeu 31/31/31/x/31/31 Notdünger, Hart mit Egelsamen, Feuerodem, Blättersturm, Synthese
    Floink 31/31/31/x/31/31 Großbrand, Hart mit Rammboss, Tiefschlag, Kraftkoloss
    Ottaro 31/x/31/31/31/31 Sturzbach, Hart mit Gewissheit, Luftschnitt, Nachthieb
    Yorkleff 31/31/31/x/31/31 Munterkeit, Hart
    Felilou 31/31/31/x/31/31 Strolch, Froh mit Zugabe, Schmarotzer
    Somniam 31/x/31/31/31/31 Synchro, Kühn mit Rechte Hand, Heilopfer, Magiemantel, Staffette
    Dusselgurr 31/31/31/x/31/31 Brustbieter, Hart mit Wunschtraum
    Fleknoil 31/x/31/31/31/31 Unkenntnis, Scheu mit Superschall, Ruheort
    Strawickl 31/31/31/x/31/31 Chlorophyll, Froh
    Lilminip 31/x/31/31/31/31 Tempomacher, Scheu mit Verwurzler
    Galapaflos 31/31/31/x/31/31 Robustheit, Hart
    Zorua 31/x/31/31/31/31 Trugbild, Scheu mit Finsteraura, Sondersensor
    Lin-Fu 31/31/31/x/31/31 Belebekraft, Froh
    Fermicula 31/31/31/x/31/31 Schnarchnase, Froh



    Coiffwaff 31/31/31/x/31/31 Fellkleid, Froh mit Liebreiz, Mimikry, Heilung, Rollentausch
    Amarino 31/x/31/31/31/31 Frostschicht, Scheu




    Die angegebenen Fähigkeiten sind die, die das Zuchtpokemon hat. Ich kann dir alle anderen möglichen Fähigkeiten auch züchten (natürlich bis auf VFs bei Pkm wo nicht die VF angegeben ist.


    An wievielen und welchen meiner Pkm hättest du Interesse?

  • genauere infos von Pantimos bitte (falles za hat bin ich vllt interessier)




    Hey :)


    Habe Interesse an folgenden Pokemon: Nidoran (m), Tentacha, Onix, Lapras, Porygon und Granbull
    Guck mal in meiner Signatur, ich hoffe, du findest nen paar Pokes, die dir gefallen. Genauere Infos kann ich dir gerne geben.


    Möge die Macht mit dir sein...



    mich interessieren nur pokes mit za oder competitive sehr starke kannste mal sagen welche alle gut sind und za haben? :D




    Ich hab ca 400 gp


    wenn du mir 6-8 items gibst gehts klar das ding ist sehr aufwendig zu züchten



    ~ Beiträge zusammengefügt


  • mich interessieren nur pokes mit za oder competitive sehr starke kannste mal sagen welche alle gut sind und za haben? :D


    Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich kein competitive battling betreibe, ich züchte und sammle mehr. Also musst du selbst wissen welche Pokemon im competetive battling brauchbar/stark sein werden.


    Was ich noch hätte sind shiny 6dv legendarys, die du suchst: Genesect, Cresselia, Voltolos (scheu).