Bestimmte Pokemon anlocken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Frage währe: Welche Pokemon lassen sich durch welche Fähigkeit anlocken? Ich finde irgendwie nichts richtiges im Internet ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. am besten währe es wenn ihr einen Link in die Antworten packt wo alles steht...oder einfach selbst schreibt :D


    Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten :)
    Danke !

    Shinys: Insgesamt 45
    Mein kleiner Liebling:
    Meine anderen Lieblingsshinys:[pokemon] Caesurio[/pokemon] Dedenne Zytomega Voltula Glaziola Karadonis eF-eM Durengard Impoleon Resladero Mew

  • Stahlpokémon tauchen häufiger auf, wenn man ein Pokémon mit Magnetfalle an die Spitze packt, Elektro-Pokémon, wenn man eins mit Statik an die Spitze packt. Allgemein werden mehr Pokémon durch Erleuchtung angelockt, ebenso durch Auswegslos. Übereifer an der Spitze erhöht die Wahrscheinlichkeit um 50%, ein Pokémon höheren Levels anzutreffen, etc. pp.
    HIER eine Liste aller Fähigkeiten, die die Erscheinung wilder Pokémon auf irgendeine Art und Weise.