Suche Energy Karten :-)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    da meine Clique nur funmässig "Retro Pokemon Formate" spielt (im moment sind wir noch bei Basis - Gymn Heroes) spielen wir eh mit Proxis.


    Langsam gehen uns aber die Energiekarten aus :-D


    falls also jemand irgendwer überzählige NRG hat (Basis) die er abgeben könnte :-) oder alte karten aus den betreffenden Sets (aber wenn dann nicht zu teuer)

    9 von 10 Stimmen sagen ich bin nicht verrückt................die andere singt die Melodie von Tetris

  • oder alte karten aus den betreffenden Sets (aber wenn dann nicht zu teuer)


    ich hätte noch trainer, pokemon, 5 1st edition energien aus Base und ein paar wenige neuere energien (teils glitzernd).


    die trainer und pokemon sollen dann wohl aus den editionen Basis - Gymn Heroes sein, oder? wärst du mit 10ct pro stück bzw. weniger, sollte der zustand mal nicht so gut sein, einverstanden?

  • an karten von base bis gym? die liste hier dürfte noch aktuell sein:



    da sind jetzt natürlich noch ein paar holos bei. einfach ignorieren oder für 50ct-2€ das stück abnehmen^^
    einiges habe ich natürlich auch noch doppelt. musst halt sagen, was du haben möchtest