pokemon tauschen scwarz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kannst über Internet mit GTS oder GTS Verhandlung tauschen. Um auf dem Nintendo Internet zu haben und somit online tauschen zu können brauchst du erst mal einen WLAN Acces Point der ist zum Beispiel am Computer damit du ins Internet kommst. Da müsste dann das WLAN Zeichen Leuchten. Dann gehst du bei deinem Nintendo auf die System-Einstellungen dann auf Internet dann auf Erweitertes Setup dann klickst du auf Setup 4,5 oder 6 das ist eigentlich egal wodrauf suchst. dann deinen WLAN Acces Point guckst dann hinten bei deinem WLAN Acces Point nach dem Passwort gibst das da ein dann wird ein Verbindungstest durchgeführt und wenn der klappt hast du auf deinem Nintendo DS Internet. Ja und wenn du jetzt online Tauschen willst musst du einfach das tun was mein vorposter getan hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D . Falls noch du noch fragen hast kannst du die auch gerne per PN an mich stellen
    lg Regigigas Fan

  • Du kannst nicht jeden Router als Access Point nutzen , je nach Konsole, in deinem Fall wahrscheinlich ein DS/DS Lite, musst du die Verschlüsselung auf WEP setzen, was in der heutigen Zeit VIEL ZU UNSICHER ist. Ich würde dir empfehlen ein Smartphone mit Android als Hotspot zu nutzen, klappt auf jeder Konsole mit jedem Spiel. Du kannst dort einfach das Passwort rausnehmen und dann deinen DS mit dem Hotspot verbinden (musst allerdings darauf achten, dass dein Smartphone eine Datenflat hat, sonst kann der Spielspaß SEHR TEUER werden). Bei Fragen dazu einfach fragen, es findet sich sicher jemand der dir weiter hilft.

  • Guck mal: Adressbuch
    Es gibt im Beutel > Basis-Items > Adressbuch
    Da tippst du auf die Schaltfläche "neuen Freund registrieren" und gibst den FC (in der Form xxxx xxxx xxxx) ein. Dann ist dein Freund registriert.
    Ganz unten unter der Schaltfläche "Code von [Spieler]" findest du auch deinen FC (Freundes Code).
    Ich hoffe ich konnte helfen. :D


    Gruß,
    ArcticVolpe Skorgla

  • Alle Spiele ab der 4. Generation (sprich alle DS und 3DS-Spiele) können auf dem 3DS gespielt werden, wie es mit dem 2DS aussieht weiß ich nicht. Solange sich die Konsole/der Handheld mit dem Internet verbinden kann, können auch alle Onlinefunktionen im Spiel genutzt werden.

  • Mit dem 2DS auch, in Punkto Abspielbarkeit mit DS Titeln gibt es keinerlei Unterschiede. Es kann aber zu Problemen im Onlinespiel aufgrund verschiedener Sicherheitsstandards, bzw. Sicherheitseinstellungen kommen. Ansonsten funktioniert alles.

  • Das sollte gehen. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]