Einführung:
Mein Team ist generell offensiv eingestellt und zwingt den Gegner in die Knie.
Kurzübersicht:
[Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/445.png] I [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/392.png] I [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/479-w.png] I [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/130.png] I [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/303-m.png] I [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/248.png]
Das Team im Detail
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EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 KP
Frohes (+Init;-SpAng) oder Hart (+Ang;-SpAng)
Fähigkeit: Rauhaut
-Drachenklaue
-Erdbeben
-Steinkante
-Feuerzahn
Dieses Pokemon kann gegnerische Teams überholen und zerstören daher die EVs.
Es dient als "Perfekter Quajutsu Killer da er dieses überholt und OHKOt".
Die Attacken sind offensiv gelegt.
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EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 SpAng
Naives Wesen (+Init;-SpVer)
Fähigkeit: Eisenfaust
-Hitzekoller
-Nahkampf
-Donnerschlag
-Mogelhieb
Mit Mogelhieb schädigt man den Gegner kostenlos und macht ihn mit Hitzekoller oder Nahkampf fertig.
Die EVs sind zum schädigen geeignet.
Der Rest sollte klar sein.
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EVs: 252 KP / 252 SpVer / 44 SpAng
Mäßiges Wesen (+SpAng;-Ang)
Fähigkeit: Schwebe
-Hydropumpe
-Voltwechsel / Donnerblitz
-Erholung
-Irrlicht / Donnerwelle
Hydropumpe und Donnerblitz bzw. Voltwechsel sind die STABs. Irrlicht oder Donnerwelle zum krüppeln und Erholung + Maronbeere ist klar.
EVs sind darauf gelegt auszuhalten und das Wesen ist da um überhaupt etwas anrichten zu können.
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EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 KP
Hartes Wesen (+Ang;-SpAng)
Fähigkeit: Hochmut
-Kaskade
-Erdbeben
-Eiszahn
-Drachentanz
Ein super Pokemon ist mein sozusagen zweites Knakrack.
Kaskade ist ein super STAB welche durch die Zurückschreckchance in schlimmen Fällen mir den Hintern gerettet hat.
Drachentanz zum Boosten womit mit mehr anrichtet und sogar Pokemon mit Basis Init 130 überholen kann.
[Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/303-m.png] @
EVs: 252 Ang / 252 KP / 4 Init
Hartes Wesen (+Ang;-SpAng)
Fähigkeit: Bedroher (Kraftkoloss)
-Eisenschädel
-Knuddler
-Tiefschlag
-Schwerttanz
Dieses Pokemon ist sehr stark und die EVs sind darauf gelegt nicht sofort zu sterben, Tiefschlag ist zwar vom Gegner abhängig aber manches kann man sich denken.
Die STABs sind durch Kraftkolloss nicht so leicht wegzustecken.
[Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/248.png] @ Schwächenschutz
EVs: 252 Ang / 80 Init / 176 KP
Hartes Wesen (+Ang;-SpAng)
Fähigkeit: Sandsturm
-Steinkante
-Knirscher
-Erdbeben
-Drachentanz/Tarnsteine
Da dieses Pokemon viele Schwächen besitzt macht man sich diese zum Nutzen und gibt ihm Schwächenschutz, da jetzt alles sehr stark ist macht man viel unschädlich.
Drachentanz und Tarnsteine sind so ein Thema ich weis nicht was ich nehmen soll.
Probleme und Schwächen:
Eigentlich keine.