Ich suche ein Anorith oder Armaldo jeweils mit vf gebe dafür ein shiny Vulpix mit vf (kann geschlosen werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche :
    Anorith mit vf (Wassertempo)
    oder
    Armaldo mit vf (Wassertempo)


    Biete Vulpix shiny mit vf
    lvl:1
    Geschlüpft : Route 7
    Datum des Schlüpfers: 17.01.2014
    ot: Philip (ich selber)
    id-nr: 36208
    Wessen :sanft
    Geschlecht : Weiblich
    Dv: 31;x31;x31;31
    Ev: nicht verteilt
    [Fähigkeit: Dürre
    Herkunft: Penionsleiter in x
    Spitzname: Hat keinen kann aber auf wunsch vergeben werden

  • Ich hab Anorith mit VF Wassertempo ^^
    Gezüchtet hab ich noch nicht damit, weshalb ich nicht weiss was für Dvs rauskommen werden ^^
    Sind dir DVs wichtig?


    Ansonsten kannst du das VF Mon haben sobald es geschlüpft ist.


    OT Vika Vorik
    ID 54194
    LVL 1


    Soo, dieses Prachtstück hab ich für dich aus dem Ei gepuhlt (und es hat mich gezwickt):


    Anorith mit VF Wassertempo
    Wesen: Hart
    DVs: x/x/31/x/31/31 (Def, SP DEF, INI)


    Attacken: Härtner, Giftstreich, Wasserdüse, Abschlag


    Wenn du es möchtest: Spitzname?
    Ich würde keinen auf das Vulpix wollen :)
    Desweiteren würde ich wissen wollen, ob ich es vertauschten dürfte (wobei Vulpix eher in meine Shiny Sammelbox kommen wird 8-) )