Shiny Versteigerung! Aktuell: Evoli (VF), Abra und Froxy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Shiny-Fans,


    hier möchte ich hin und wieder einzelne meiner Shinys versteigern.
    Es gelten die allgemeinen Bisaboard-Regeln. Ich bestimme mit wem ich tausche und mit wem nicht. Deadline und Höchstbietender werden festgelegt, sobald ich ein gutes Angebot erhalten habe.
    Sobald ein Shiny versteigert wurde, soll das nächste angeboten werden.


    Hier sind die ersten Angebote:



    Shiny Evoli / Lvl. 1 / m / mutig / Vorahnung (VF!) / OT Maike / ID 62133 / geschlüpft am 17.12.2013 / Route 7 / ut


    Shiny Froxy / Lvl. 1 / m / kühn / Sturtzbach / OT Maike / ID 62133 / geschlüpft am 06.01.2014/ Route 7 / ut


    Shiny Abra / Lvl. 30 in der Kontaktsafari erhalten / m / sacht / Konzentrator / OT Maike / ID 62133 / gefangen am 18.01.2014 / ut




    Das Froxy wurde bereits geklont. Bei Abra und Evoli handelt es sich noch um Unikate, allerdings habe ich vor, sie vor dem Tausch für mich zu klonen. Wenn ihr an den Pokis als Unikate Interesse habt, teilt mir dies mit, allerdings steigt dann der Preis.


    Nun kommen wir zu meinen Wants:



    - shiny Legendäre:


    Arktos, Zapdos, Vesprit, Heatran, Kyurem, Boreos, Demeteros, Kobalium, Genesect, Mew



    - non-shiny Legendäre


    Arceus, Victini, Jirachi, Keldeo, Darkrai


    - andere Shinys, jedoch nur erste Entwicklungsstufen, deutsch und ut; die anderen Wants gehen jedoch vor!



    !! Ich erwarten, dass jedes hier angebotene shiny Legendäre oder Legendäre gecheckt wurde !!
    Legendäre und Shinys auf Generation 5 nehme ich generell lieber an.


    Viel Spaß beim Bieten,
    eure Maike :)

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Heier20: kannst du mir die Daten zu den dreien schreiben, vor allem, ob sie deutsch und spitznamenfrei sind?


    ShinyhunterPepsi: tut mir leid, aber da muss ich ablehnen. Vulnona besitze ich bereits und Pantimos ist nicht die erste Entwicklungsstufe.

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Könnte dir für Shiny Evoli, 1 Shiny Kirlia und 1 Shiny Rutena geben sind beide Deutsch aber nicht von mir gefangen sind aus der Safari Daten kann ich dir erst um 21:15 geben :s


    Tut mir leid, aber beide gehören nicht zu meinen Wants und ich brauche sie damit nicht...

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Für Shiny Froxy gebe ich dir
    Shiny pantimos (Touched) Shiny Vulnona (UnTouched) Shiny Skorgla (UnTouched)
    :)
    EDIT: Würde noch ein Chevrumm (Lv 38) dazugeben


    Ich weiß dein Angebot zu schätzen, aber wie oben schon geschrieben suche ich keine entwickelten Pokis :(

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Würde mein Angebot nochmal verändern :)
    Du kannst dir 2 Dieser Pokis +1 Der Items aussuchen:
    Pokemon:
    Skorgla [Shiny] [UT]
    Scoppel [Shiny] [T]
    Griffel [Shiny] [UT]
    Zekrom [Non Shiny] [T]
    Items:
    Meisterball
    Überreste


    Hoffe das ist ok :)


    Edit: Wäre dann aber erst heute Abend bereit weil mein Bruder das Scoppel und das Skorgla noch hat :)

  • Guten morgen,


    Heier20: mit Panflam und Floink wärest du HB auf das Evoli, wenn du das so möchtest? :)


    ShinyhunterPepsi: mit Skorgla, Scoppel und dem Meisterball bist du HB auf Froxy :)

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Gut dann biete ich für froxy noch mein shiny eF em lv 30
    Aus meiner kontaktsafari und 1 meiterball, Ap-top und magmafizierer


    Tut mir leid, das reicht nicht, um HB zu werden, die beiden anderen Items brauch ich nicht und ein shiny eF-eM hab ich bereits :S

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Oki, mit zwei Pokis und zwei Items auf Evoli und drei Pokis und drei Items auf Froxy bist du jeweils HB :)
    Ich mach mir gleich in der Mittagspause Gedanken über die Deadline^^

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)