Trainingsorte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könntet ihr mir sagen was es für gute Orte zum trainieren gibt?


    Ich bin bei der Siegesstraße.

    Galagladi


    ''Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites.''

  • ^Kampfschloss geht gut ab Herzog und 3Sterne Restaurant in Illumina City sind gute Orte. Auch der Rivale ist nicht schlecht.

    [tabmenu][tab='FC', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/t%C3%BCr%C3%B6ffner.png']
    Kontaktsafari Boden
    Grebbit, Knacklion und Digdri
    FC : 2938-7185-3628 Tim.

    [tab='Team', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/regelbuch.png']
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    In Arbeit ( noch nicht optimiert )
    [pokemon]Kaputops[/pokemon] als Spinner mit Offensivweste
    Panferno Physisch offensiv und eventuell Revenger mit tempohieb

  • also, du kannst in der KS, wenn du hast Typ Normal Chaneira und Ohrdoch besiegen, oder du gehst in die route vor Mossaia und machst dort Massenkämpfe. Mit Fermicula bekommt man eine menge XP.

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • der nachteil bei der Pokeliga ist das man das blöde gelaber am ende hat^^


    das stimmt schon aber man muss das ja nicht lesen^^ ich gucke dann solange fernseh und drücke immer den A Knopf :D und beim Abspann kann man ja zum Glück eine taste gedrückt halten das der wenigstens etwas schneller durchläuft als beim ersten mal

  • das stimmt schon aber man muss das ja nicht lesen^^ ich gucke dann solange fernseh und drücke immer den A Knopf :D und beim Abspann kann man ja zum Glück eine taste gedrückt halten das der wenigstens etwas schneller durchläuft als beim ersten mal



    Der Abspann lässt sich auch ganz einfach mit einem Softreset überspringen, einfach L+R+Start+Select drücken :D

    [tabmenu]
    [tab=Team]
    GewaldroRamothMega-ScheroxGaradosPsianaDragoran
    [tab=Freundescode]
    [subtab=Y]
    5155-3158-0209 Tim
    [subtab=Weiß 2]
    5155-3158-0209 Ash
    [tab='Kontaktsafari']
    KastadurClavionMetang
    [/tabmenu]