Liest du meine PNs dann? =D
-
-
Könnte dir noch ein sachtes Irrbis XL 5*31 ohne SpA oder ein 4*31 Shiny Plinfa (mäßig) mit Agilität als ZA bieten. Interesse?
Mmh ein Gen.6 Breed gegen ein dv legi ist mir zu wenig, da der aufwand viel höher ist, sry.Ich besorge dir heute das Kangama noch, dann habe ich alle Drei Gefangen, soll ich die dann eine PN schicken oder schreibst du mir eine, wenn du das ditto hast?
e/ habe Fukano doch noch mit bedroher gefunden.
Schön, ich pn dich wenn ich die dittos soweit habe.Dein Latios gegen ein zartes Celebi ? :)
Es sollte schon ein nützliches wesen haben, daher nein sry. -
Ich würde auch Items dazu legen falls das ok wäre.
Ich würde das Pokemon auch lvln wenn du möchtest ;)
Hätte auch noch Krebscorps hart mit VF Wasserdüse und Drachentanz als ZA (auf Wunsch mit Kraftkoloss)LG
-
Ich würde auch Items dazu legen falls das ok wäre.
Ich würde das Pokemon auch lvln wenn du möchtest ;)
Hätte auch noch Krebscorps hart mit VF Wasserdüse und Drachentanz als ZA (auf Wunsch mit Kraftkoloss)LG
ok, werden uns schon einig -
dein Sichlor, LV1, hart, Techniker, DVs: 31/31/31/X/31/31, Zas: Staffette, Auflockern, UT
gg mein flunkiefer 5*31 dvs(ausser sp ang) ZA:Donnerzahn,Eiszahn,Feuerzahn wesen Hart fäh. Bedroher -
Melde dich wenn du was im Sinn hast was dir passt ;-)
-
dein Sichlor, LV1, hart, Techniker, DVs: 31/31/31/X/31/31, Zas: Staffette, Auflockern, UT
gg mein flunkiefer 5*31 dvs(ausser sp ang) ZA:Donnerzahn,Eiszahn,Feuerzahn wesen Hart fäh. Bedroher
sry habe ich schonMelde dich wenn du was im Sinn hast was dir passt ;-)
Haben wir doch schon, dein erstes gebot und ein item. -
Ja das hab ich schon verstanden. Ich meine damit spezifisch welches Item ;-)
-
Rote Karte, Akku, Energiekraut, Fluchtknopf eines davon.
-
Hast du das Latios vorrätig?
Falls ja melde ich mich sobald ich das Item habe. -
Ja, morgen Abend könnte ich.
-
Gut bis dahin hab ich das Item ;-)
Wie immer so gegen 19:30? -
Hey ich hätte dir ein 5*31 DV Lichtel
OT Kagehide
ID 54539
31/31/31/XX/31/31
Wesen: Mäßig
Ability: Flammkörper
Ich wäre interessiert an deinem 0 Speed Ditto -
Hab sehr großes Interesse an deinem Mutigen Ditto.
Schsu doch mal in meinem Basar vorbei: [6. Gen] Nikis englische DV PensionKann auch seltene Items, wie Überrest oder Megasteine bieten.
-
Gut bis dahin hab ich das Item ;-)
Wie immer so gegen 19:30?
Ok passt.Hey ich hätte dir ein 5*31 DV Lichtel
OT Kagehide
ID 54539
31/31/31/XX/31/31
Wesen: Mäßig
Ability: Flammkörper
Ich wäre interessiert an deinem 0 Speed Ditto
Sry kein Interesse.Hab sehr großes Interesse an deinem Mutigen Ditto.
Schsu doch mal in meinem Basar vorbei: [6. Gen] Nikis englische DV PensionKann auch seltene Items, wie Überrest oder Megasteine bieten.
Finde nichts, was ich brauche, sry. -
Hallo :-)
Bist Du vielleicht an einem Kühnen Rocara, einem Sachten Coifwaff, einem Frohen Techniker Farbeagle interessiert? (OT: Simon, ID: hab ich gerade nicht zur Hand)
-
Hy. Hätte Interesse an das mäßige HP Ice Lichtel. Zu bieten habe ich ein Careful 5x31 Mawile im Loveball, sowie ziemlich viele VGC-relevante DV-Mons in den verschiedensten Bällen.
-
Hallo :-)
Bist Du vielleicht an einem Kühnen Rocara, einem Sachten Coifwaff, einem Frohen Techniker Farbeagle interessiert? (OT: Simon, ID: hab ich gerade nicht zur Hand)
Nein kein Interesse, sry.Hy. Hätte Interesse an das mäßige HP Ice Lichtel. Zu bieten habe ich ein Careful 5x31 Mawile im Loveball, sowie ziemlich viele VGC-relevante DV-Mons in den verschiedensten Bällen.
Jo passt so -
hätte interesse an dem hier:
Ditto, LV55, OT.Thor, Id.49936, mässig, flexibilität, einall region, Dvs: 6x 31, UT
würde dir nen ut Pokémon Bank Celebi (deutsch) anbieten
-
Wesen und Dv Werte bitte mal angeben, danke.