Closed please.

  • hallo habe Interesse an Panzearon, LV1, pfiffig, robustheit, Dvs: 31/31/31/X/31/31, Zas: Sturzflug, Tarnsteine, Wirbelwind, im Schwerball,
    Heatran(jap), LV68, OT.Hydra, id.02078, scheu, feuerfänger, einall region, kann treffer gut verkraften, Dvs: 6x 31, UT, Tutorattacken: Drachenpuls, Erdkräfte, Tarnsteine,
    Latios, LV40, OT. Marcel, id.40090, scheu, schwebe, johto region, nickt oft ein, Dvs: 31/6/31/30/31/30,HP Feuer,
    Terrakium(englisch), LV42, OT.Nele, id.49284, froh, einall-region, achtet auf geräusche, DVs: 31/31/31/X/31/31, FLV42,
    Würde dir dafür so viele pokemon aus meinem Basar geben die du möchtest.
    MfG Cero069

  • Hart und Erzwinger, Heatran muss ich raus nehmen, ansonsten schau in meine Wants.


    Also ich könnte dir mein PokeBank UT Celebi anbieten würde da reichen für sagen wir mal latios wenn nicht würde auc hdeine Pokemon nach wunsch EV tränieren und habe auch ein Krebscorps mit der FV und DEn ZAs nach deinem wunsch aber es hat meistens paar dvs ist oder wäre das Schlimm??
    wäre das so in ordnung ??

  • Habe Interesse an dein 6*DV Ditto Wesen: mäßig.
    Könnte dir dafür 2-4 5* DV Pokis aus meinen Basar geben.


    Leider nichts dabei, hast du eventuell was aus meinen Wants?


    Also ich könnte dir mein PokeBank UT Celebi anbieten würde da reichen für sagen wir mal latios wenn nicht würde auc hdeine Pokemon nach wunsch EV tränieren und habe auch ein Krebscorps mit der FV und DEn ZAs nach deinem wunsch aber es hat meistens paar dvs ist oder wäre das Schlimm??
    wäre das so in ordnung ??


    Daten vom Celebi bitte-


    3 mal Ev Training würde mir reichen, einzige Bedingung wäre, kein Pokerus.


  • Also die Daten sind vin Celebi sehen so aus:
    wesen Mäßig
    Lv.10 also UT
    Fähigkeit Innere Kraft
    Klassisches Band
    Herkunft: POkemon Link
    Attacken Genesung , Vitalglocke , Bodyguard , Zurückhaltung
    Das wären die daten also was sagst du dazu??
    MfG Cero069

  • Hallo! Kann dir ein krebutak mit den ZAs züchten und noch irgendwas in aprikokobällen, wenn du willst :)  
    Würdest du dafür das Voltolos(jap),LV40, OT.TALI,Id.61493, naiv, strolch, einall region, achtet auf Geräusche, Dvs: 31/X/30/31/31/31,HP Eis hergeben?
    Wenn nicht kann ich noch was drauflegen, musst nur sagen was :)
    MfG


  • Ok passt.

    Hallo! Kann dir ein krebutak mit den ZAs züchten und noch irgendwas in aprikokobällen, wenn du willst :)  
    Würdest du dafür das Voltolos(jap),LV40, OT.TALI,Id.61493, naiv, strolch, einall region, achtet auf Geräusche, Dvs: 31/X/30/31/31/31,HP Eis hergeben?
    Wenn nicht kann ich noch was drauflegen, musst nur sagen was :)
    MfG


    Krebu bekomme ich jetzt schon, ich schau mal was ich an Pokemon in Apricobällen noch gebrauchen kann.