Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jo hi, habe interesse an folgenden pokes


    Knilz,LV1, hart, Aufheber, Dvs: 31/31/31/X/31/31, Zas: Samenbomben, Ableithieb
    Frizebliz, LV1, scheu, blitzfänger, Dvs: 31/X/30/31/31/31,HP Ice UT
    Magnetilo, LV1, mäßig, magnetfalle, Dvs: 31/4/31/30/31/30 Hp Fire
    Abra, LV1, scheu, magieschild, Dvs: 31/X/30/31/31/31, HP Eis
    Lichtel, LV1, mässig, schwebedurch, Dvs: 31/X/30/31/31/31, HP Eis, Zas: Hitzewelle


    anzubieten habe ich


    Wattzapf scheu Facettenauge 31/x/31/31/31/31
    Dartiri hart Orkanschwingen 31/31/31/x/31/31
    Rotomurf froh Überbrückung 31/31/31/x/31/31
    Panflam froh Eisenfaust 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31 ZA Mogelhieb Donnerschlag
    Phanpy pfiffig Robustheit 31/x/31/31/31/31 ZA Eissplitter
    Viscora still Viskosität 31/x/31/31/31/31
    Skallyk pfiffig Wetterfest 31/31/31/x/31/31 ZA Ruheort Verhöhner
    Marril hart Kraftkoloss 31/31/31/x/31/31 ZA Bauchtrommel Wasserdüse Bodyslam
    Larvitar hart Adrenalin 31/31/31/x/31/31 ZA Tarnsteine Drachentanz Wutanfall
    Zurrokex mutig Bedroher 31/31/31/x/31/0 ZA Mogelhieb Ableithieb
    Pinsir froh Hochmut 31/31/31/x/31/31 ZA Ruckzuckhieb Nahkampf
    Monozyto ruhig Magieschild 31/x/31/31/31/0 ZA Trickbetrug


    falls das nicht reicht erweiter ich die Liste nochmal ;p

  • Interessiere mich für nebulak. Bräuchtest du ein Dratini mit Notschutz und 31/31/31/x/31/31?

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale


  • Zitat

    3 mal Ev Training würde mir reichen, einzige Bedingung wäre, kein Pokerus.


    [/quote]


    Schick mir eine PN, wann du Zeit hast & wie die Ev´s Verteilt werden sollen :)


  • Nix dabei, was ich nicht schon habe, sry.

    Interessiere mich für nebulak. Bräuchtest du ein Dratini mit Notschutz und 31/31/31/x/31/31?


    Habe ich schon, danke.


    Schick mir eine PN, wann du Zeit hast & wie die Ev´s Verteilt werden sollen :)[/quote]
    Wird gemacht, danke.

  • Hallo ,
    Ich hätte gerne ein 5*31 DV Zubat .
    Dafür trainiere ich dir 3 Pokemon ;)
    Aber was hast du gegen Pokerus ?


    Ja waere ok, weiss auch nicht, ich mag es einfach nicht.

    Suchst du noch Event Celebis? Könnte dir meins anbieten (lvl 10 UT). Bin ja immer noch an dem Latios interessiert :) . Kann dir auch gerne Pokemon dafür trainieren wenn du das noch brauchst.


    Mal Wesen und dvs vom celebi bitte.

  • Habe interesse an mehre deine DV Dittos( englisch)



    Hatte auch eine Celebi im Angebot


    Celebi
    OT: Benny 48865
    Herkunft : Pokemon-Link
    LVL: 10
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Locker
    Dv : xx/31/31/31/xx/xx
    Attacken: Genesung , Vitalglocke , Bodyguard , Zurückhaltung



    Status:
    Kp: 42
    Angriff: 28
    Vert: 30
    S.Ang: 28
    S.Vert: 26
    Init: 24



    Sonstiges:
    Wert : 186 - 151 = Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial

  • Das Wesen habe ich leider schon, sry.
    PumaDskull, an welchen denn?


    Update:
    Elekid, LV1, froh, statik, Dvs: 6x31, Zas: Feuerschlag, Offenlegung, Kreuzhieb, Eishieb, [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/turboball.png]
    Sichlor, LV1, hart, techniker, Dvs: 31/31/31/X/31/31, Zas: Staffette, Auflockern, [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/turnierball.png]


    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/215.png]
    Sniebel, LV1, froh, konzentrator, Dvs: 31/31/5-9/31/20-27/31, Zas: Verhöhner, Mogelhieb, Eishieb
    [Blockierte Grafik: http://www.pokestadium.com/pokemon/sprites/img/main-series/6/x-y/650.png]( ist Shiny, habe kein passenden Srite gefunden)
    Igamaro, LV1, pfiffig, kugelsicher, Dvs: 31/20-27/31/31/31/31, Zas: Stachler, Synthese

  • An geporterten Events habe ich kein Interesse und von Gen.1-5 besitze ich 99% aller Events in mehrfacher Ausführung, ich lass mir 2 Pokemon zum ev Training einfallen.

  • am dringendsten das mit 6x 31


    Ditto, LV55, OT.Thor, Id.49936, mässig, flexibilität, einall region, Dvs: 6x 31, UT


    Ditto,LV53, OT.Nele, id. 49284, scheu, einall region, dvs: 31/0/30/31/31/31,HP Eis


    Ditto,LV53, OT.Nele, id. 49284, scheu, einall region, dvs: 31/30/31/30/31/30,HP Feuer



    hätte noch zwei Shiny wenn du daran Interesse hast


    Shiny Farbeagle
    OT: Benny 48865
    Herkunft : Kontaktsafari
    Fähigkeit: Tempomacher
    Wesen: Froh
    Dv : xx/31/31/xx/xx/xx


    Shiny Picochilla
    OT: Benny 48865
    Herkunft : Kontaktsafari
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Scheu
    Dv : xx/xx/xx/31/31/xx



    wenn die auch nichts sind den kann ich dir nur Pokemon aus mein basar oder


    alternativ kann ich dir auch nur Ev Training anbieten


    2x Pro Ditto ? Von mir aus auch stück weise das ich erst 2x für eins und wenn die fertig sind den die nexten


  • Wuerde das ev training bevorzugen, bitte kein pokerus verwenden, kannst die dittos auch vorab haben und das Training machst du nach und nach.

  • Ich bräuchte das Nebulak echt dringend, würde dir im Zweifelsfall auch das Pokebank Celebi geben.
    Shins ohne DVs magst du nicht so, oder? sonst hätte ich noch ein frohes shiny Terrakiu ohne DVs und ein shiny Seedraking.


    Würde dir sonst auch ein paar Pokemon EV trainieren. Ich weiß nicht, ob dir meine bisherige Zeit im BB ausreicht, können tu ich es trotzdem ;D

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Hat sich erledigt, hab es anderweitig bekommen. Danke trotzdem

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Hi habe meine Pokemon X Edition bekommen


    Mein FC ist: 0018 - 2149 - 1455


    Können wir nun dein:
    Latios
    Latios, LV40, OT. Marcel, id.40090, scheu, schwebe, johto region, nickt oft ein, Dvs: 31/6/31/30/31/30,HP Feuer


    gegen mein:
    Tobutz
    Tobutz, LV50, OT. Mugen, id.64860, scheu, schwebe, sinnoh region, nickt oft ein, Dvs: 31/x/30/30/30/30 HP Kampf


    tauschen?


    Schreib mir bitte eine PM oder auch hier im Basar wanns dir Recht ist :)