Hallo und herzlich willkommen in meiner Tauschstation :thumbsup: Erstmal zur Erinnerung: hier gelten die allgemeinen BB Regeln, und die Sonderregeln des Tauschbasars. Jezt zu meinen Infos: [tabmenu][tab=Allgemeines] [subtab=Regeln] 1. Keine Cheats 2. Keine Klone, bzw. gebt es an wenn Pokis Klone sind. 3. BITTE KEINE NERVIGEN PN´s! 4. Lest euch die Infos gut durch bevor ihr ein Angebot macht. 5. Verbesserungsvorschläge sind willkommen :D . 6. Bleibt bitte freundlich und geduldig. 7.Ich entscheide mit wem ich tausche! 8. Habt Spaß!Pantimimi [subtab=Meine Daten] OT: Josua ID:38567 Freundescode:0989-1718-6263 [subtab=Infos zu meinen Pokis] Meine Pokemon: -haben alle Level 1. -sind alle auf Route 7,5 oder in Vanitea geschlüpft. -haben alle meinen OT Sollte dies nicht der Fall sein wird dies angegeben. [tab=Tauschgeschäft] [subtab=Warteschleife] Hier stehen alle noch bevorstehenden Tausche ein :D dahinter zeigt dass sie Tauschbereit sind. - - - [subtab=Erfolgreiche Tauschgeschäfte] -5*DV Trasla gegen Flunkifer mit DauK [URL:http://www.bisaboard.de/index.php/User/96905-DauK/] -5*31 DV Trasla gegen Vulpix mit mhume - [tab=Listen] [subtab=Whitelist] Auf meine Whitelist kommt ihr nach 3 erfolgreichen Aufträgen Wenn ihr auf der Whitelist seit , werden eure Aufräge schneller behandelt. - - - [subtab=Blacklist] Wenn ihr auf der Blacklist seit , müsst ihr ziemlichen Unsinn angestellt haben, hoffe hier kommt keiner drauf :rolleyes: Alle die hier stehen will ich 1 Monat nicht mehr sehen. - - - [/tabmenu] So jetzt zu meinem Angebot, bedenkt bitte dass es ständig erweitert wird: [tabmenu][tab=DV Pokis][subtab=Froxy] Froxy Name Froxy Timerball KP 12 Ang. 5 Vert. 6 SP.A. 6 SP.V. 6 Init. 6 Wesen Mäßig Fähigkeit Wandlungskunst : 4M Sturzbach: 4W DV´s 31/XX/31/31/31/31 ZA´s - [subtab=Trasla] Trasla Name Trasla Pokeball KP 11 Ang. 4 Vert. 5 SP.A. 6 SP.V. 6 Init. 6 Wesen Mäßig Fähigkeit Fährte: 5M 3W Synchro: 1M DV´s 31/XX/31/31/31/31 ZA´s Schattenstoß, Konfusstrahl [subtab=Knilz] Knilz Name Knilz Timerball KP 12 Ang. 6 Vert. 6 SP.A. 4 SP.V. 6 Init. 6 Wesen Hart Fähigkeit: Rasanz: 2M 2W Aufheber: 1M 1W DV´s 31/31/31//31/31 ZA´s : Kugelsaat Habe dieselben auch mit Synchro auf Lager(1M)[subtab=Projekte in Arbeit] Barschwa HundusterVulpix [tab=Shinys] Bleibt erstmal Platzhalter:) [tab=Legis] Ich möchte hier nocheinmal anmerken, dass diese Legis geklont wurden! [subtab=Arktos] Ich möchte hier nocheinmal anmerken, dass diese Legis geklont wurden! Arktos Name Arktos Level 70 KP 227 Ang. 129 Vert. 166 SP.A. 159 SP.V. 176 Init. 157 Wesen Naiv Fähigkeit Erzwinger Fangdatum: 9.11.2013 Fangort: Meerestitanenhöhle Fanglevel: 70 Nickt oft ein Auf Vorrat: 3 [subtab=Lavados] Ich möchte hier nocheinmal anmerken, dass diese Legis geklont wurden! Lavados Name Lavados OT:Noah(Mein Bruder) Level 70 KP 227 Ang. 166 Vert. 144 SP.A. 182 SP.V. 124 Init. 152 Wesen Sanft Fähigkeit Erzwinger Fangdatum: 18.1.2014 Fangort: Meerestitanenhöhle Fanglevel: 70 Prügelt sich gern Auf Lager: 1 [/tabmenu] Jetzt noch meine Wants: [tabmenu][tab=Not Wants] Angelshinys Mega-Steine(außer Events) [tab=Wants] Andere 5DV Pokemon Shinys, Ich entscheide aber ob ich sie nehme. 6DV Pokemon Legis Items wie MeisterballMeisterball [tab=Most Wanted] Shiny Evoli ab 3DV Ditto ab 4DV Ausländische Dito ab 4DV(Das gibt 3 5*31 DV Pokis)[/tabmenu] So das wars erstmal von mir:) Viel Spaß beim Bieten :thumbsup: Aktion nur für kurze Zeit: Zu jedem Pokemon, gibt es ein AP-Plus Gratis!!! Bin auch am Züchten also keine Panik mein Angebot wird erweitert ;)