FeuerTrainerin's Tauschbasar: Potential steckt in jedem Pokemon (UPDATE: 10 neue Pokemon!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute :)


    Steeltitan: Moin :) Alles klar, ich füge dich meiner Auftragsliste hinzu :) Das Lilminip habe ich noch, ich muss lediglich das Viscora züchten. Ich hätte gerne das Tanhel und ein weibliches Haspiror mit Tollpatsch :)


    Leve14: Das habe ich leider nicht mehr vorrätig, habe ich vergessen zu ändern. Tut mir Leid!


    LG
    FeuerTrainerin

  • Ich wollte wissen ob du mir ein Zuchtrest Viscora geben könntest.

  • Hey, ich habe Interesse an dem Flunkifer aus deinem Angebot, vielleicht hast du ja INteresse an einem von meinen DV-Pokemon?


    Mein Angebot

  • Guten Morgen Leute :)


    Leve14: Tut mir Leid, dass ich dir noch keine Daten geschickt habe. Beruflich bin ihc zur Zeit sehr sehr eingespannt! Aber ich versuche dir heute Abend eine Liste zu schicken :)


    trannel: Ich hätte Interesse an einem kühnen Flegmon mit Belebekraft :) Leider habe ich das Flunkifer nicht mehr auf Lager, müsste es also nachzüchten. Wäre das ok?


    Und an alle, die noch offene Aufträge haben: Ich setze mich dieses Wochenende verstärkt ans Züchten, damit ihr nicht mehr so lange warten müsst! Ich entschuldige mich für die Verzögerungen!


    LG
    FeuerTrainerin

  • So Leve14, ich habe mal in den weiten meiner Pokebank gesucht und folgende Zuchtreste gefunden:


    Viscora | weiblich| Pokéball | Still | Hydration | 31/x/31/31/31/x
    Viscora | weiblich| Pokéball | Still | Vegetarier| 31/x/31/31/x/31
    Viscora | weiblich| Pokéball | Still | Hydration| 31/x/x/31/31/31
    Viscora | weiblich| Pokéball | Still | Hydration| 31/x/31/31/x/31
    Viscora | männlich | Pokéball | Still | Viskosität | 31/x/31/x/31/31
    Viscora | männlich | Pokéball | Still | Viskosität | 31/x/31/31/31/x
    Viscora | männlich | Pokéball | Still | Hydration| 31/x/31/x/31/31


    Am Wochenende, werde ich all meine Zuchtreste überarbeiten, da ich ja, bis jetzt, nur ein paar Pokemon hier anbiete :)


    LG
    FeuerTrainerin