Suche Hundemonit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi da ich mir gerne für meine Strategie ein Mega-Hundemon züchten möchte, bin ich auf der suche nach einem Hundemonit, das ich in X nicht finden kann :(




    Dafür biete ich unter anderem DV-Pokemon
    Vulpix: Finder: Nandy, ID: 36187, Lv. 18, geschlüpft: Lv. 1 in Petrophia mit Dürre, Wesen: Kauzig, 31 DV's auf: Kp, Vt., Spez-Ag., Spez-Vt, Init., EV's: ein paar auf Vert., Nick: 105, Attacken: Ruckzuckhieb, Feuerwirbel, Konfusstrahl, Begrenzer
    Bisasam: Finder: Nandy, ID: 36187, Lv. 1, geschlüpft: Lv. 1 in Relivera City mit Notdünger, Wesen: Hitzih, 31 DV's auf: Kp, Vt., Spez-Ag., Spez-Vt, Init., EV's: keine, Nick: 501, Attacken: Tackle
    Traunfugil: Finder: Nandy, ID: 36187, Lv. 7, geschlüpft: Lv. 1 in Route 7 mit Schwebe, Wesen: Ernst, 31 DV's auf: Kp, Vt., Spez-Ag., Spez-Vt, Init., EV's: ein paar auf Spez-Ag. und Spez-Vt., Nick: 216, Attacken: Heuler, Psywelle, Groll


    oder Items
    2x Schönschuppe
    1x Leuchtstein
    1x Glücks Ei


    Ich hoffe jemand hat Interesse :)


    Lg Nandy ^^

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562