SSBB Us-Version mit Freeloader funktioniert nichtmehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans, ich hoffe ihr könnt mir helfen:


    Da ja bald SSB:Wii U erscheint, wollte ich mal wieder ein paar Runden SSBB spielen.
    Folgendes muss vorher gesagt werden:


    Ich hatte mir damals SSBB aus dem amerikanischen Amazon vorbestellt, da es dort früher erschienen ist. Wegen des Ländercodes kann man allerdings nur deutsche Spiele auf einer deutschen Wii spielen. Allerdings gibt es eine CD ("Freeloader"), der es trotzdem möglich macht, amerikanische Spiele auf Europäischen Wiis zu spielen.


    Das funktionierte auch einbahnfrei für ca. ein halbes Jahr, dann funktionierte das Spiel nichtmehr. (Nach dem einlegen des Freeloaders passierte nichts)
    Folglich erwerbte ich mir die deutsche Version des Spiels.


    Leider ist letzter nichtmehr auffindbar und ich wollte deshalb wissen ob jemand von euch ne Ahnung hat, wie man die US Version des Spieles wieder auf der Wii zum Laufen bringt.
    Vielleicht die Wii formatieren...?


    Grüße

  • Formatieren bringt da gar nichts, weil das von Grund auf an nicht funktioniert. Außer natürlich, die Wii ist gehackt, aber wie das geht und was man dann machen muss, erwähn ich hier mal lieber nicht. :rolleyes:

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.