Cynthia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Leute,
    nächste Frage! :D


    Im Januar war bei mir die ganze Zeit Frühling, also konnte ich gegen Cynthia kämpfen. Habe noch den netten Trick herausgefunden, dass man, solange man ihr Haus nicht verlässt, auch während dem Sommer gegen die kämpfen kann. Gestern Abend bin ich zu ihr und heute, wo eigentlich der Sommer beginnt, konnte ich sie nochmal bekämpfen, weil bevor ich das Haus verlasse, wird nicht auf Sommer geswitcht.


    Nun die Frage: Mir wurde gesagt, ich könnte ja einfach die DS Zeit vordrehen auf Mai, weil dann wäre wieder Frühling. Wenn ich sagen wir mal jeden Maitag gegen die gekämpft habe und dann wieder auf die richtige Zeit zurückdrehe, kann ich sie dann im richtigen Mai erneut bekämpfen oder zählt das dann schon sozusagen als "abgehakt"? Falls es nicht gehen sollte, funktioniert es dann wenigstens, wenn ich die Zeit zurückdrehe?


    Gruß,
    TempleTower :thumbup:

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Es funktioniert, es dürfte nicht als "abgehakt" angesehen werden. Du musst eben nur bedenken dass nach dem Zeitumstellen immer eine 24 Stunden Sperre für Tägliche Events ist (z.B. Einklangspassage)

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]