dann nehm ich das vivi mit dem sandmuster und das mit dem archipelmuster :)
wann wollen wir tauschen?
dann nehm ich das vivi mit dem sandmuster und das mit dem archipelmuster :)
wann wollen wir tauschen?
SlySly@: werde mich heute ans klonen machen, sind bis jetzt die ich rausgefischt habe soweit ich es erblicken konnte wegen dem neuen bb 9 pokemon melde mich dann wenn ich fertig bin :)
Ok ;) kannst du mir dann eine PN schreiben ?
Linktendo LP@: Mach ich von natur aus^^ im basar wäre das zu umständlich, da ja nicht alle diesen vermerken das sie bei neuen kommis reinschauen können bzw sehen wann kommis geschreiben werden :)
Ja deswegen ja aber vielleicht kann ich heute mit einem Freund Tauschen und gucken ob es ein Cheat ist oder nicht
Hallo erstmal, würdest du für das Red Genesect ein SOM13 Palkia akzeptieren?
Linktendo LP@: ist okay :) ich versuch mich mal zu beeilen :)
Heideltraut@: Hallo, ein Palkia hab ich bereits:) außerdem wäre mir das Genesect doch ein wenig mehr wert, da es in Deutschland nicht verteilt worden ist :)
Ok dauert noch bis mein Freud kommen kann da er ein kleines Problem hat
Linktendo LP@: mach dir keinen stress^^ hab ebend erst angefangen zu klonen, weil ich vorher keinen zweiten DS hatte :) und das war ein shiny Groudon oder was du haben wolltest?
Ganz genau es war das Groudon
Linktendo LP@: Gut^^ kann nämlich sein das ich den einen oder anderen Post übersehen habe da sich doch in den 2 wochen einiges angesammelt hat was bearbeitet werden muss^^ wollte nur nochmal sicher gehen
ok fals es ein Cheat ist hätte ich noch ein hrb13 irgendwas Mew (weis leider den Namen nicht genau ) was ich klonen könnte
Linktendo LP@: HRB2010 müsste das sein^^
Ja genau währe das auch ok ?
Linktendo LP@: so eins hab ich leider schon :)
Achso OK
Da du glaube ich aus dem Urlaub bist wollte ich dich nochmal fragen ob du schon nachgesehen hast.
Achja Shiny brauche ich nicht mehr,aber die anderen schon.
Luxray(weiß nicht ob du so heißt^^" hab es einfach aus deinem PB abgeschrieben^^)@: ich hätte interesse an den Events: Seeper, Lavitar und Mauzi
Linktendo LP@: Mit dem Milotic warten wir noch bis du in baktia city warst und es dort nach den DV bewerten gelassen hast :) und das Dialga brauch ich leider nicht :(
waffles<3mew@: nein so ein Kyogre hab ich nicht^^ meines was ich habe ist ein cheat, deshalb weckt deines bei mir sehr großes interesse :)
Silvererxx@: fermicula hab ich bereits :) ich brauch kein weiteres :)
hatte schon geantwortet :) musst du wohl übersehen haben :)
Oh,sorry.
Eigentlich meinte ich ob du an Normalen Shinys was brauchst und nicht umbedigt an Events.
Luxray@: normale shinys brauch ich leider keine :( hab ja fast alle die anderen kann ich ja entwickeln :( wäre nur an den 3 events interessiert