Poketransporter - auf Boxen zugreifen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Muss ich tatsächlich, nachdem ich eine Box in die Transferbox von Pokemon Bank gelagert habe, das Spiel nach jedem mal neu starten und die Box neu füllen. Oder bin ich einfach zu blöd bei Pokemon Transporter die Box zu wechseln ? ... Das bedeutet ja, dass ich für jede Box, die ich verschiebe, immer wieder zwischen der PKMN B2 Card und PKMN Y Card wechseln muss ...

  • Nicht nur das; du musst sogar immer BW/2 starten und die neuen PKMN in die Transferbox setzen, ehe du sie per Mover an die Bank schicken kannst,
    oder übersehe ich etwas?

  • Naja dies wird wohl bei fast allen Spielern eine einmalige Sache sein, bis auch das letzte Pokemon aus der 5ten Gen transferiert wurde, also machbar.


    Freut euch doch einfach, dass die Bank endlich mal da ist, denn auf das kommt es drauf an :)


    Edit: oder wollt ihr wieder nur 6 Pokemon am Tag, so wie früher von der 3. Gen in die 4te? ;)
    Also wie ihr seht bereits ein grosser Schritt. Programmierung ist teuer, da kommt es nun mal vor,
    das man Schritt für Schritt gehen muss und nicht vom Start ins Ziel springen kann.


    Und bei einer Marke wie Pokemon sollte man lieber einen Schritt nach dem anderen und alles dafür richtig machen,
    anstelle die Abkürzung mit am wenigsten Arbeit nehmen. Dafür funktioniert sie nun einwandfrei

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

    Einmal editiert, zuletzt von nandy ()