shiny Glurak 6*DV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freue mich auf eure Hilfe


    Glurak
    Name: Aragon
    Finder: Ruben
    ID: 12172
    Level: 100
    Geschlecht: ♂
    Wesen: Scheu (+INIT -ANG)
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften. Sein größtes Potenzial liegt wohl in den KP. Auch sein ANG/VERT/SP.ANG/SP.VERT/INT-Wert ist nicht von schlechten Eltern
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangdatum: "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort: "Herkunft: Einall-Region"


    Attacken:
    - Delegator
    - Erdbeben
    - Solarstrahl
    - Feuersturm


    Werte:
    KP: 297
    Angr.: 183
    Vert.: 192
    Sp.A.: 254
    Sp.V.: 206
    Init.: 328


    Fangball: Pokeball
    Bänder: Keine

    [tabmenu][tab=Mein Freundes-Code]Mein Freundes-Code: 0361-7703-6677
    Meine Safari =
    Kirlia ---- Pummeluff ---- Floette [tab=Info] Ich bin nur noch eingeschränkt aktiv, weil ich nicht mehr so viel Lust auf Pokemon X habe [/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von GMxD xGoldenHawk ()