KazuKami's Farbenspiel (Vorläufig Geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Shiny-Basar :)


    Regeln :
    1.Ich nehme keine Cheat's und Vertausche auch keine !,bei cheat erfolgt rücktausch.Falls irgentetwas mit meinem getauschten Pokemon nicht stimmen sollte,meldet euch schnell bei mir !
    2.Ich habe ein Reallife und von daher kann es vorkommen das ich ein Paar Tagen brauch um euch zu Antworten,ich versuche jedoch immer min. 2x pro Tag reinzuschauen.
    3.Mir Legale ! Klone anzubieten ist erlaubt,sollte aber dazu geschrieben werden.
    4.Wenn das Pokemon was ihr mit Anbieten wollt schon von einem Hack-Checker Gecheckt worden ist,würde ich euch bitten den link zu dem check anzugeben.
    5.Bitte Entschuldigt meine Rechtschreibung :whistling: , und sonst gelten die Allgemeinen BB-Regeln :)




    Auf Gen 6 (Geportet) :




    Werden bei bedarf noch geportet:



    Wants:



    Macht mir einfach mal angebote :)



    Blacklist:

    Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

    8 Mal editiert, zuletzt von Kazucore ()

  • Ich wäre sehr an Shiny Lapras interessiert, falls du das noch auf XY holst :)
    Hab gelesen, dass du auch DV-Pokemon suchst. Ich könnte dir ein 5DV-Dartiri mit VF oder ein 5DV-Knarksel mit VF anbieten :)

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

  • dein woingenau spricht mich sehr an, ich biete wahlweise (alles geklont, herkunft HOENN): Jirachi Lvl. 5 plus/OT: CHANNEL
    Registeel Lvl. 40 plus SHINY/OT: Luis
    Regice Lvl. 40 plus SHINY/OT: Luis
    Rayquaza Lvl. 71 plus SHINY/OT: Luis
    Kyogre Lvl. 52 plus/OT: Luis
    Groudon Lvl. 70 plus/ OT: MICHI