Pokemon Bank & R4 für den DS zum Cheaten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. :)
    Undzwar hab ich mal eine Frage.
    Meine Schwester hat ja zwei normale DS & einen 3DS.
    Für einen der Normalen hat sie eine R4(Das ist so eine Karte womit man Spiele runterladne kann..find ich persönlich doof ist aber ihre Sache)
    Und für den anderen normalen DS originales Diamant,Platin,Perl,&Schwarzweiß
    & für den 3DS pokemon X


    Jetzt will sie folgendes probieren:


    R4 anmachen,Pokemon Diamant,&Shiny cheat & 5DV Cheat anmachen,Jeder Pokeball hat 100% Fangqote.
    Durch wiesen laufen alles fangen,was dann alles shiny & 5dv hat.
    2ten ds anmachen auf eines der originalen tun.
    Davon auf Schwarz&weiß
    & davon auf X / Y
    Ich sagte: Das wird als cheat anerkannt.
    Sie sagte nein, die könnten auch so im normalen spielverlauf gefangen worden sein?


    Weiß da jetzt vielleicht was wer drüber?
    Ich will mir später nicht wirklich das geheule antun wenn sie ihre ganzen Stunden verbraucht hat dafür und es nicht klappt.


    Lg Jackyii

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • Ich sag ihr einfach ihr habt gesagt das wird als Cheat anerkannt xD!
    Ich kanns nicht leiden das man cheaten kann,sowas sollte auch als cheat anerkannt werden meine meinung..echt blöde Sache.. :(


    Und jetzt grad kahm se noch rein, und meinte sie hat noch nen Cheat womit sie jedes Pokemon holen kann Wild, zb eben mal so ein Glumanda, wenn sie das dann fängt, in shiny & voll dv wird das dann als cheat anerkannt? ...doof ist sie ja nicht für 14..ich bin 21 lol..

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • Bei Diamant und Perl war es z.B. so das nur Pokemon die als ercheatet anerkannt wurden, die z.B. an Orten gefangen wurden wo es sie nicht gibt. (Beispiel: Darkrai in der Siegesstraße)
    Wenn man sich allerdings das Event ercheatet hat, und auf Darkrais Insel gefahren ist konnte man dieses fangen und tauschen. ^^


    Ob sich bei den neueren Edition daran etwas verändert hat kann ich dir leider nicht sagen... :/
    Halte cheaten seit einigen Jahren für ziemlichen Bullsh*t.

  • Naja sie wird ja sehen was sie rübertauschen kann, kanns ihr ja leider nicht verbieten,zum glück benutzt sie sie nur für sich & ist zu doof für die GTS. LOL
    Wäre auchs cheiße wenn man gecheate tauscht und dafür originale kriegt...wobei ich geklonte nicht als cheat ansehe :O hab mir auf smaragd rayquaza latios latias etc usw hundertemal kopiert :X

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • Lass sie einfach machen und schalt auf Durchzug. Wenn sie andere mit ihren Cheats nicht betrügt oder abzockt dann ist das ja nicht schlimm, wenn sie Spaß dran hat.


    Manche Sachen erkennt die Bank: Pokémon die an falschen Orten gefangen wurden oder unmögliche Fähigkeiten/Attacken haben. lediglich ercheatete 5*31 DV Shinies könnten evtl. durch kommen, sofern sie wirklich an dem Fangort fangbar waren.