weißes kyurem und schwarzes kyurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es eine Möglichkeit in x/y beide formen von kyurem zur selben zeit auf einem spielstand zu haben?

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mein Freundescode:2122-7032-0408
    Meine Pokemon in der Kontaktsafari: SeemopsSeemops, ArktipArktip, KeifelKeifel
    Suche eine kontaktsafari mit Ditto. Ditto

  • Da es in S2W2 nicht möglich war da es nur einen DNS-Keil gab, schätz ich dass es in X/Y genau so ist.
    Ich weiß auch nur von einem möglichen DNS-Keil, von daher gesehen...

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Der DNS-Keil bleibt nach der Fusion ja ein Basis-Item, und man muss ihn wie zur Fusionierung von Kyurem und Reshiram/Zekrom erst wieder auswählen und dann auf das Kyurem gehen, um die Pokemon wieder zu trennen...


    Von daher würde ich vermuten, hätte man ein zweites Kyurem , könnte man mit dem DNS-Keil die andere Form fusionieren...

  • Also ich habe vier kyurem und zwei reshiram und zwei zekrom und habe es getestet und hat nicht funktioniert. Beim zweiten kyurem stand da das es keine wirkung hätte, aber vllt kann es ja jemand testen der zwei editionen hat und ob es dann möglich ist eine fusion zu tauschen.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mein Freundescode:2122-7032-0408
    Meine Pokemon in der Kontaktsafari: SeemopsSeemops, ArktipArktip, KeifelKeifel
    Suche eine kontaktsafari mit Ditto. Ditto