Kann Geschlossen Werden - Danke Nochmals :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab nun alle Einträge erhalten. Der Thread kann geschlossen werden. Danke :)


    Hallo liebe Foren-Gemeinde,


    mir fehlen zur Vervollständigung des PokeDex leider nur noch ein großer Teil der Legendären-Pokemon.


    Ich bin noch auf der Suche nach folgenden PokeDex-Einträgen:
    -Mew Mew Bereits geliehen bekommen - herzlichen Dank ♥
    -Ho-oh Ho-Oh
    -Groudon Groudon
    -Kyogre Kyogre
    -Meloetta Meloetta Dankeschön an Norid :)
    -Regirock Regirock
    -Regice Regice
    -Registeel Registeel
    -Rayquaza Rayquaza
    -Genesect Genesect
    -Manaphy Manaphy
    -Keldeo Keldeo
    -Tornadus [pokemon]Tornadus[/pokemon]
    -Thundrus [pokemon]Thundrus[/pokemon]
    -Demeteros Demeteros
    -Deoxys Deoxys
    -Phione Phione

    Edit: Einen Großteil habe ich dank Blair Waldorf nun - super lieben Dank nochmals ♥


    Natürlich nur einmal hin und her tauschen :) Kein dauerhaufter Tausch!


    Folgende Einträge könnte ich im Gegenzug anbieten:
    -Victini Victini OT: Film14, ID: 12031, Level 50, Triumphstern, Forsch, kam über Pokémover aus der Einall-Region
    -Lugia Lugia OT: Matze, ID: 12892, Level 47, Erzwinger, Kühn, Herkunft: Johto-Region, kam über den Pokemover
    -Kobalium Kobalium OT: Matze, ID: 11798, Level 42, Redlichkeit, Pfiffig, Herkunft: Einall-Region, kam mit dem Pokemover
    -Tobutz Tobutz OT: Matze, ID: 40163, Level 50, Schwebe, Locker, Herkunft: Sinnoh-Region, kam mit dem Pokemover
    -Terrakium Terrakium OT: Matze, ID: 11798, Level 42, Redlichkeit, Mäßig, Herkunft: Einall-Region, kam mit dem Pokemover
    -Darkrai Darkrai OT: Matze, ID: 40163, Level 50, Alptraum, Naiv, Herkunft: Sinnoh-Region, kam mit dem Pokemover
    -Arceus Arceus OT: Matze, ID: 11798, Level 100, Variabilität, Zart, Herkunft: Einall-Region, kam mit dem Pokemover
    -Icognito Icognito OT: Matze, ID: 40163, Level 22, Schwebe, Ernst, Herkunft: Sinnoh-Region, kam mit dem Pokemover



    Ich kann auch folgende PokeMon nachzüchten:
    Paras, Mauzi, Feurigel, Hydropi, Geckarbor, Endivie, Karnimani, Damhirplex, Traunfugil, Plinfa, Panflam, Rattfratz, Porygon, Aerodactyl, Amonitas, Smogon, Barschwa, Zirpurze, Quabbel, Haspiror, Traumato, ...fragt einfach nach - ich hab fast jedes PokeMon (außer die oben gesuchten) noch in meiner Box. :) Sofern sich das gewünschte PokeMon züchten lässt natürlich.


    Alle definitiv nicht ercheatet.


    Bei Interesse bitte eine kurze PN zwecks Freundschaftscode schreiben =) Wäre super-mega-nett wenn jemand helfen könnte. Ich würde gerne alle Einträge beisammen haben. *_*

    [size=10]Kontaktsafari-Typ: Gestein
    Pottrott - Onix - Lithomith


    Schreibt mir bitte eine kurze Nachricht zum adden und FC-Tausch. :)

    10 Mal editiert, zuletzt von Yuzolein ()