Probleme beim Spezialkampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy.
    Folgende Situation: Ich kriege beim Spezialkampf inzwischen seit einem Monat keine Gegner mehr. Ja, ich bin beim PGL registriert. Ich habe sogar schon Kämpfe bestritten, es läuft erst seit etwa dem zweiten Januarwochenende so. Alle anderen Modi, sowohl bewertet als auch unbewertet, laufen. Mein Team ist korrekt und regelkonform. Ich kriege nur beim Spezialkampf nie Gegner, irgendwann wird die Suche mit der Begründung, dass kein Gegner gefunden worden wäre, abgebrochen. Hat hier irgendwer ne Lösung?

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Nintendo Support anschreiben. Sind deren Server, ist schwer als aussenstehender Einblick in die Gerätestruktur von Nintendo zu blicken.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562